Hier geht's zum kompletten Gästebuch:

http://www.smoobook.de/kgs1966/

Ältere Eintrage:




 

 

   



Name:

Mellie und Joschi (mellie-joschi@t-online.de)

Datum:

So 06 Nov 2011 12:40:35 CET

Betreff:

Danke!!!!

 

Hallo liebe Strohmänner,

wir möchten uns für Euren Besuch und Unterstützung bei unserer Proklamation bedanken.

Wir wünschen Euch eine tolle Session 11/12

Prinzessin Mellie I. & Prinz Joschi I.

   

 

 

   



Name:

Markus (dj.markie@web.de)

Datum:

Do 13 Okt 2011 14:47:53 CEST

Betreff:

Oktoberfest in Stetternich

 

Am Samstag, 15.10.2011 um 19.30 Uhr findet im Festzelt in Stetternich das 12. Oktoberfest statt. Musikalisch werden uns die Original Zillertaler aus Tirol in die richtige Stimmung bringen. Über euren Besuch würden wir uns freuen! Infos auch unter www.schanzeremmele.de

   

 

 

   



Name:

Olaf Landgraf (sgt.ollie@freenet.de)

Datum:

So 17 Jul 2011 18:34:27 CEST

Betreff:

Nur mal so

 

Hallo Strümänn,
hier spricht Euer Aussenposten im "Karnevalsfördergebiet" Berlin.Eure Einladung zum Sommerfest erhalten, aber leider müssen wir uns, wie so oft in den letzten Jahren,dankend entschuldigen.Wir versuchen inständig,den Abschluss der nächsten Session,mit Euch gemeinsam verbringen zu können.Auch wenn wir wissen, was da so auf uns zukommt ...:-)
Mit blau-weissen Grüssen aus Berlin
Olaf
im Namen der Fam. Landgraf und Friedrich

   

 

 

   



Name:

andreas (peters_andreas@gmx.de)

Datum:

So 27 Mär 2011 13:40:05 CEST

Betreff:

anne

 

tja so bin ich halt :)

   

 

 

   



Name:

Anne (Swifttwind82@web.de)

Datum:

Do 24 Mär 2011 09:23:00 CET

Betreff:

Security-Boy :D

 

Du bist so ein süßer Fratz! :)

   

 

 

   



Name:

Andreas (peters_andreas@gmx.de)

Datum:

Di 22 Mär 2011 16:57:59 CET

Betreff:

Session

 

Leider ist die Session schon vorbei es wär schöner wenn sie jetzt noch wär

   

 

 

   



Name:

James (theis.fissler @t-online.de)

Datum:

Sa 29 Jan 2011 21:44:16 CET

Betreff:

Session 2010/2011

 

Hallo wollen wir doch mal den Webmaster wecken. Leider finde ich seit dem 11.11.2010 keine neuen Karnevals - Bilder auf unserer Strohmaenner Web Side.
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen,dass diese vergessen wurden.
mit der Hoffnung die Galerie der einzelnen Sitzungen bald zu sehen,
verbleibe ich "James"

 

   

 

 

   



Name:

Dreigestirn Mersch-Pattern 2010/2011 KG Bretzelbäckere (dreigestirnmerschpattern2011@googlemail.com)

Datum:

Fr 24 Dez 2010 08:01:07 CET

Betreff:

Frohe Weihnachten

 

Das Dreigestirn der KG Bretzelbäckere wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vor allem wünschen wir eine schöne, lange und lustige Session 2010/2011. Wir sehen uns. www.dreigestirn-mersch-pattern.de

   

 

 

   



Name:

Lena und Niklas (mynhappyfamily@aol.com)

Datum:

Fr 19 Nov 2010 20:23:49 CET

Betreff:

Jugend in der Bütt

 

Halli Hallo !

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg
in der kommenden Session !!!

PS.: Wir haben jetzt auch eine Homepage.......
www.geschwisterinderbuett.npage.de
Schaut doch mal vorbei und vergesst das Gästebuch bitte nicht.....

Liebe Grüße aus Alsdorf

Lena (5 J.) und Niklas (10 J.)

 

   

 

 

   



Name:

Prinzessin Anne (Swiftwind82@web.de)

Datum:

Mi 17 Nov 2010 09:16:35 CET

Betreff:

Sessionseröffnung

 

Danke für den wunderschönen Abend!!!!

Wir sehen uns dann am Samstag auf der Großen Kostümsitzung!

Bussi

   

 

 

   



Name:

James (theis.fissler@t-online.de)

Datum:

So 14 Nov 2010 20:20:27 CET

Betreff:

Proklamation

 

Hallo Anne, Nadin, Ramona,
eure Proklamation war ein toller Erfolg, den euch keiner mehr nehmen kann.
Ihr ward`Bezaubernd, habt euren Auftritt Graziös gemeistert, ich bin stolz
in euren Dienste zu stehen. Bleibt so wie Ihr seid, dann wird es eine schöne Zeit
Euer James

 

   

 

 

   



Name:

Gabi (gabi.schlesener@t-online.de)

Datum:

Di 09 Nov 2010 15:32:37 CET

Betreff:

Sessionseröffnung

 

Liebe Anne, liebe Nadine und liebe Ramona,
ich wünsch euch für eure Proklamation alles Gute. Wenn wir es schaffen, sind wir dabei.Noch 4x schlafen!!!!

   

 

 

   



Name:

Anne (swiftwind82@web.de)

Datum:

Mo 08 Nov 2010 08:35:24 CET

Betreff:

Sessionseröffnung

 

...noch 5x schlafen...

   

 

 

   



Name:

Nadine (nadine.schopen@gmx.de)

Datum:

Di 02 Nov 2010 08:05:00 CET

Betreff:

Sessionseröffnung

 

Bald ist es soweit... Es geht wieder los!!! :-)

   

 

 

   



Name:

Joschi (webmaster@ulk-selgersdorf.de)

Datum:

Fr 08 Okt 2010 00:07:19 CEST

Betreff:

neue Homepage

 

Hallo liebe Strohmänner,
seit heute haben wir die ULK aus Selgersdorf eine neue Homepage.
Über einen Besuch würden wir uns freuen.
Gruß Joschi

   

 

 

   



Name:

Markus (dj.markie@web.de)

Datum:

Mo 06 Sep 2010 10:18:16 CEST

Betreff:

Kostüm-Flomarkt

 

Liebe Strohmänner, am Sonntag, 31.10.2010 veranstaltet die KG Schanzeremmele Stetternich erstmals einen Karnevals-Kostüm-Flohmarkt. Der Verkauf findet im Stetternicher Festzelt zwischen 10 und 17 Uhr statt. Für das leibliche Wohl mit Cafeteria, Gulaschsuppe, gepflegten Getränken, etc., Musik und Unterhaltung wird bestens durch die KG Schanzeremmele gesorgt. Interessierte private Verkäufer können sich bei Jakob Loevenich unter 02461-51581 anmelden.

   

 

 

   



Name:

Michael Struth (Michael.Struth@rursternchen.de)

Datum:

Fr 20 Aug 2010 14:41:36 CEST

Betreff:

Sommerrfest Beachparty

 

Hallo Strohmänner und Frauen,
wir möchten uns für die gute und nette Aufnahme bei der Beachparty 2010 bedanken. Es hat uns wirklich gut gefallen. Endlich mal ein Urlaub ohne Bingo und mit Clubdance!
Ein besonderer Gruß geht an EUREN Kegelclub aus der Eifel ;-) und dem engagierten Bierkutscher.
Eure KG Rursternchen 1948 e.V. Jülich

   

 

 

 



Olli Olé

erstellt am 18-07-2010 um 10:19 Uhr


Hallo,

ich lass Euch mal einen lieben Gruß da.

Kennt Ihr schon meine Songs
„Mach ma lecker einen fertig“ und „Voll wie ne Eule“?

Wenn nicht, dann schaut doch mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=1nw1aWesfn w


Gerne könnt Ihr mich auch als Partysänger für Eure nächsten Partys oder Feste buchen.

Freue mich ebenfalls über einen Besuch auf meiner Seite.

LG Olli Olé
www.olliole.de
info@olliole.de

Helene Kugler

erstellt am 04-03-2010 um 13:18 Uhr


Liebe Karnevalsfreunde,

Ihr habt eine schöne und informative HP.

Viele Grüße von der

KG Narrengilde 1936 Kohlscheid e.V.

Peter u. Rosi Müller aus Inden/Altdorf

erstellt am 13-02-2010 um 11:56 Uhr


DIE NEUEN ZUKÜNFTIGEN MITGLIEDER DER STROHMÄNNER PETER UND ROSI WÜNSCHEN EUCH UND DEM DREIGESTIRN EINEN SCHÖNEN UND SCHNEEFREIEN ROSENMONNTAGSZUG!(SISSI TRINK NICHT SO VIEL-LACH) 3MAL ALAAF
LIEBE GRÜSSE VON PITTER UND ROSI!!!

De 5 Fleje

erstellt am 30-01-2010 um 12:24 Uhr


Wir wünschen Euch eine schöne Session und viel Spaß !

Die Stimmungsband aus Bergheim,
De 5 Fleje

Zick.chen alias Katrin :)

erstellt am 26-01-2010 um 19:20 Uhr


Baaaald ist Kaaarnevaaal :)!!

Paarty juuhuu

Kölsche Schlabberbotz

erstellt am 29-12-2009 um 14:50 Uhr


Auch in der Session 2010 wird nicht alles teurer!
An alle Gaststätten, kleine und große Vereine und an alle Privatpersonen!!!
Ich bin Kölner Karnevalist und Stimmungssänger und im Kölner Karneval unter dem Namen „Kölsche Schlabberbotz“ unterwegs.
Zu meinem Programm gehören u.a. Lieder von Willi Ostermann, Karl Berbür und Jupp Schmitz aber auch Lieder von den Bläck Fööss, Höhner, Räuber usw.

Ich mache zurzeit wieder meine inzwischen schon traditionelle Tour

„Kölsche Schlabberbotz op jöck“

quer durch Köln und Umgebung

Meine Referenzen
KG Löstige Paulaner, KG Sr, Tollität Luftflotte, Große Dünnwalder, Römergarde Weiden KG Isenburger, Schwazz Jääle Jonge Bonn, Sternschnuppen Bonn, Schanzeremmele Düren und viele andere kleine und große Karnevalsgesellschaften, Center TV, und viele viele Straßenfeste, Hochzeiten, Geburtstage und Jubiläen.


Da ich mein Hobby, den Karneval aus Spaß an der Freud betreibe, ist mein Motto:

„Wer jitt wat hä hätt der ess wert dat hä lääv“.

Das heißt ich verlange keine Gage!!!

Und die Sache hat immer noch keinen Haken.

Ihr könnt mich also für eure Sessionseröffnung, Karnevalsveranstaltung, für Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeste usw. buchen unter.
schlabberbotz@netcologne.de
Oder einfach einmal unverbindlich anrufen unter Tel 0221 222 14 10.
Bis dahin
3 mol Kölle Alaaf.
Eure „Kölsche Schlabberbotz“

M. Herrig

Prinz Uwe

erstellt am 25-12-2009 um 12:14 Uhr


Meine Familie und Ich wünschen allen Strohmännern und bekannten ein gesundes und glückliches Weihnachtsfest

Bis bald Gruß Prinz Uwe

Müpfi

erstellt am 23-12-2009 um 14:09 Uhr


Hey Ihrs!!!

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Heute gehen wir zur Einstimmung schon mal lecker essen!!! Ich freu mich!

Bussi

Josef Kück aus Merken

erstellt am 30-11-2009 um 18:51 Uhr


Hallo Strohmänner
War schon bei euch auf Klassen sitzungen.Aber diese am Samstag war Super,Super Das kann man nicht mehr topen. Wünsche euch allen Ein Schönes Weihnachtsfest einen guten Rutsch und eine Schöne Karnevalszeit 2010

Gruß Josef

Andreas

erstellt am 29-11-2009 um 12:56 Uhr


War eine super tolle Sitzung gestern Abend. Starkes Programm, super Stimmung. Hat echt Spaß gemacht.

Peter u. Rosi Müller

erstellt am 26-11-2009 um 21:57 Uhr


Freuen uns riesig auf die kostümsitzung.Sind von Sissi(mein Coisin)eingeladen worden.Wünschen den strohmänner und dem Dreigestirn
eine super Saison 2009/10.

3 mal alaaf aus inden/Altdorf

von Peter und Rosi

Zicke :p

erstellt am 26-11-2009 um 12:27 Uhr


Am Samstag ist Sitzung...=)


aber wann kommen denn BIlder von der Sessionseröffmumg rein??


liiebe Grüüße

Kein Plan

erstellt am 14-11-2009 um 11:32 Uhr


wooohooou....

heut abend geht's los.

Katrin

erstellt am 13-11-2009 um 07:52 Uhr


huhuuuu

morgen gehts los..

bei uns startet die Session 2oo9~2o1o

Swinging Fanfar's Köln

erstellt am 26-10-2009 um 13:40 Uhr


Liebe Karnevalsfreunde!

Bald ist es wieder soweit, der 11.11. rückt näher. Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Session 2009/2010.
In diesem Sinne 3 X Kölle Alaaf!

Swinging Fanfar's Köln

Markus

erstellt am 08-10-2009 um 17:08 Uhr


OKTOBERFEST mit den Original Zillertaler
10. Oktoberfest am 24.10.2009 Nach der guten Resonanz im letzten Jahr hat sich die Karnevalsgesellschaft auch für das Jahr 2009 entschlossen, das Oktoberfest wieder um 19.30 Uhr zu beginnen. Dabei wird die Bläservereinigung Merode 1974 e.V. mit Märschen und Polkas in einem 90 min. Platzkonzert für den richtigen Oktoberfestauftakt sorgen. Ferner wird es auch wieder einen offiziellen Fassanstich durch einen Prominenten geben. Bei jeder Menge Gaudi mit Original Münchener Oktoberfestbier und bayrischen Spezialitäten unterhalten Sie dann ab ca. 20.30 Uhr die aus dem Zillertal/Tirol stammende Top-Kapelle Original Zillertaler Die Original Zillertaler aus Uderns im Zillertal/Tirol/Österreich bestehen seit über 30 Jahren und wurden 1976 gegründet! 1984 kam der heute emsige Bandleader Rudi Ebster dazu. Im Lauf der Zeit gab es immer wieder kleine Umbesetzungen, doch der musikalischen Stilrichtung blieben sie immer treu. Nach wie vor fetzig, schneidig und harmonische Klänge in perfekter Qualität. Den grössten Wechsel gab es vor etwa 10 Jahren! Seit 1996 sind die Original Zillertaler sehr erfolgreich als Quartett unterwegs! Ihre Tourneen führten sie schon durch ganz Österreich, Deutschland, Liechtenstein, Frankreich, Belgien, Holland, Italien, Kroatien usw. Den Bekanntheitsgrad erlangten die Original Zillertaler durch unzählige Auftritte im Radio und Fernsehbereich! Einer der zahlreichen Höhepunkte war die Teilnahme beim Grand Prix der Volksmusik! Mit dem Titel Willst du mein Schatz seinMusik und Text: Rudi Ebster schlugen sie sich durch bis ins Finale in Lienz im Jahr 1992! Das Repertoire besteht aus zünftiger Volksmusik, romantischen Schlagermelodien sowie auch Hits aus den aktuellen Charts! Ein weiteres Markenzeichen der Original Zillertaler ist unter anderem der Leadsänger Roland der mit seiner wunderschönen Stimme die Herzen sämtlicher Frauen berührt! Alle Freunde und Fans von den Original Zillertaler dürfen sich über das aktuelle Album freuen, das anlässlich zum 30-jährigem Bestandsjubiläum eingespielt wurde! Es handelt sich dabei um ein musikalisches Highlight, gemischt mit Volkstümlichen Schlagerelementen, sowie zünftiger Musik, wo bei Freunden Volkstümlicher Musik Freude aufkommt. Am Album beteiligt waren unter anderem namhafte Komponisten und Texter wie Mario Wolf, Christoph Pfurtscheller vom Alpentrio Tirol, Stefan Erler und einige mehr! Der Nr. 1 Hit selbst Der waschechte Zillertaler stammt aus der Feder von Rudi Ebster! Daneben waren die Original Zillertaler auch im Musikantenstadl 1995, im Sonntagskonzert im ZDF, in der Heimatmelodie bei RTL, bei Herzlichst Hansi Hinterseer und in der ORF-Hitparade mit Wolfram Pircher mit Öffne die Tür zum grossen Glück. Nur Abendkasse! Infos unter: http://www.schanzeremmele.de

OBSTLER - Ein guter bekannter des Präsidenten

erstellt am 29-07-2009 um 21:34 Uhr


Eine beeindruckende HOME-Page und ein wunderbarer Verein. Bin durch "Zufall" hier gelandet und habe alles gelesen.
Macht weiter so, denn mit einem solchen Einsatz und einer solchen Führung wird der Verein auch 5x11 werden.
Hier wird die Fasteleer nach Tradition und Moderne gelebt!!
Glückwunsch.

Marcus Heling

erstellt am 21-07-2009 um 00:15 Uhr


Hallo,
das gesamte Team von marktplatzkarneval.de wünscht Euch einen erfolgreichen Start
in die Session 2009/10 mit neuem Team, verbessertem Portal und unserem neuen ShoppingCenter
mit besserem Service, mehr Qualität und noch mehr Angeboten in 8 Shops. Für Euch Vereine bleiben
nicht nur Kleinanzeigen, Terminkalender und die Vereinsdatenbank kostenlos. In den
Shops gibt es Gruppenrabatte. Wir freuen uns über euren Besuch.
www.marktplatzkarneval.de

horst

erstellt am 27-06-2009 um 17:35 Uhr


ab sofort wieder regelmäßig geöffnet.

Montags bis Freitag von 10Uhr bis 12:30Uhr
Dienstags und Donnerstags von 17 Uhr bis 19Uhr
Samstags von 10 Uhr bis 14 Uhr

Wir freuen uns über Ihren Besuch.
Lassen Sie sich einfach mal ein Angebot für Tanzzubehör erstellen. (Bleyer, Danskin, Eulenspiegel etc.)

mit karnevalistischen Grüsse

Kostüm-Paradies
Horst Hager
Bongardstr.3

52428 Jülich
www.kostuem-paradies.de

Tel. 02461 8018 920

KG-Fidelio Karlsruhe

erstellt am 23-06-2009 um 14:24 Uhr


Hallo Freunde des Karnevals,

eine sehr detaillierte und informative Website habt ihr!. Macht weiter so und viel Erfolg in der kommenden Kampagne.

Eure Karnevalsgesellschaft Fidelio Karlsruhe 1955 e.V.

anita

erstellt am 26-05-2009 um 09:07 Uhr


Hallo Ihr Strohmänner, was ist los mit Euch? Ruht Ihr Euch alle schon für unsere kommende Jubiläumas-Session aus? -4x11- Na gut, das neue Dreigestirn steht jedenfalls schon in den Startlöchern um unser noch amtierendes Prinzenpaar Freddy + Helga abzulösen. Bis dann

Sabrina

erstellt am 03-03-2009 um 09:19 Uhr


-.- schade jetzt ist wieder alles vorbei... freue mich schon wenn das Training wieder los geht^^
lg Sabrina

Sabrina

erstellt am 18-02-2009 um 12:58 Uhr


Morgen ist Weiberfastnacht^^ ...
Aber leider haben wir am Sonntag ja schon Prinzenball und somit den letzen Auftritt... voll schade =(
Freue mich schon auf die nächste Session =)
:-* Sabrina

Katrin

erstellt am 10-02-2009 um 12:19 Uhr


Karneval~Entsport steht an...
noch 9 Tage dann fäng der countdown an=)

ich freu mich schon;)

lg ♥Katrin

Prinzenpaar

erstellt am 31-12-2008 um 19:45 Uhr


Wir wünschen allen Strohfrauen und Strohmännern und Karnevalisten einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!!

Euer Prinzenpaar

Prinz Freddy I.
Prinzessin Helga III.
und Prinzenpaarführerin Bettina

Katrin

erstellt am 30-12-2008 um 10:53 Uhr


hey,

guten rutsch ins neue jahr=)
bis denne

<3

Willi Küppers

erstellt am 23-12-2008 um 18:42 Uhr


Hallo alle Strohmänner und Frauen,

Euch und der ganzen Strohmännerfamilie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch mit allem erdenklich Guten
und ..... eine tolle Session wünscht Euch der Rittmeister von Tetz.

Müpfi

erstellt am 08-10-2008 um 09:24 Uhr


Am WE ist es wieder soweit!

Trainingslager!!!!

Bussi Küsschen

Markus

erstellt am 26-08-2008 um 14:47 Uhr


Am 25.10.2008 findet bereits das 9. Stetternicher Oktoberfest statt. Erstmals wird das Oktoberfest bereits um 19.30 Uhr beginnen. Der Bläservereinigung Merode 1974 e.V. wird mit Märschen und Polkas in einem 90 min. Platzkonzert für den richtigen Oktoberfestauftakt sorgen.
Dabei wird es auch erstmals einen offiziellen Fassanstich durch den Bürgermeister der Stadt Jülich geben.
Bei jeder Menge Gaudi mit Original Münchener Oktoberfestbier und bayrischen Spezialitäten unterhält dann ab ca. 21 Uhr die aus dem Zillertal stammende Top-Kapelle "Zillertal Buam" aus Tirol.

Auf euren Besuch freut sich die KG Schanzeremmele Stettenich.

Paul Gerd Wergen

erstellt am 09-08-2008 um 16:39 Uhr


Hallo liebe Strohmänner, Strohfrauen, Freundinnen und Freunde der Strohmänner!

Langsam aber sicher und mit viel Vorfreude geht es in die Session 2008/2009.
Ab sofort sind Reservierungen für unsere nächste große Kostümsitzung am 24.01.2009 möglich.

Ich hoffe euch alle bei unserem Sommerfest am 16. und 17. August 2008 zu sehen.

;-) Wer beim Aufbau helfen möchte ist auch schon am Freitag, den 15.08. herzlich willkommen.

Bis dann!

Paul Gerd Wergen
(2. Vorsitzender)

david H.

erstellt am 04-07-2008 um 02:13 Uhr


hallo,
bin zufällig auf eure seite gekommen...
ich finde die seite schön..
ich finde nur das sie mal aktualiesiert werden sollte...
es gibt von den garden keine fotos von diesem jahr
.....
lg David

=]

erstellt am 24-06-2008 um 21:38 Uhr


hier geht jaaaaa nix!!!!!!
wie öööööödddddddeeeeeeee


lg

Laaangweilig

erstellt am 26-05-2008 um 18:49 Uhr


Scheiß Karnevalspause!

Teddy

erstellt am 10-02-2008 um 01:54 Uhr


Respekt an den Webmaster der einspann ist der Hammer!!!!

Cielo

erstellt am 09-02-2008 um 21:47 Uhr


Hallo, ihr lieben Selgersdorfer!
Ihr seht gut aus ^^ hrhr

Bina

erstellt am 08-02-2008 um 17:24 Uhr


Schade das schon wieder alles vorbei ist.. Aber das Training gaht ja bald wieder los^^

Chrissi

erstellt am 05-02-2008 um 21:59 Uhr


Also Leute, unsere Session ist hiermit vorbei. Es war eine kurze und trotzdem tolle Session.
Morgen wollen wir das Ganze dann bei Fisch und Trank ausklingen lassen.
Bye Session 07/08, danke Peter II.
Hello Session 08/08, hallo Freddy I. (?? :D )

Katrin

erstellt am 28-01-2008 um 19:04 Uhr


jo in 3 tagen ist schon weiberfastnacht...
wie die zeit vergeht!!

und dann wir nochens richtig gefeiert bis wir unserem strohmanus die letzte ehre erweisen

lg Katrin

Müpfi

erstellt am 25-01-2008 um 10:48 Uhr


Man, wie die Zeit vergeht!

Auf zum Endspurt!

Bussi an alle.

Bina

erstellt am 21-12-2007 um 16:24 Uhr


Ich wünsche der ganzen Großen Garde ein schönes Weihnachtsfest und nen GUten Rutsch ins neue Jahr. Bis zum nächsten training!! Und dann gehen endlich die Auftritte los!! =) LG Sabrina

Karl-August Kunze 1.Vorsitzender

erstellt am 21-12-2007 um 13:13 Uhr


Ich wünsche allen Mitgliedern Freunden und Gönnern ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2008.
Vielleicht sehen wir uns ja zum Silvesterball im Zelt.

Willi Küppers

erstellt am 20-12-2007 um 14:59 Uhr


Der Familisch us Seljeschdörp eh schön Weihnachtsfes on ene jode Rutsch en dat neue Johr( mir senn dobei) wönsch üch vun Häze dä Rittmeister von Tetz met ühr Senatorin Anne.

Capella Düren/Köln

erstellt am 25-11-2007 um 10:42 Uhr


Hallo Liebe Karnevalsfreunde
Liebe Selgersdorfer,
Das war ja mal ne Wahnsinns-
Sitzung. Vielen, Vielen Danke
das wir dabei sein durften
Viele Grüße
Die Jungs von Capella

Teddy

erstellt am 23-11-2007 um 11:39 Uhr


Jetzt noch einmal schlafen!!!

Sara

erstellt am 22-11-2007 um 12:44 Uhr


NUR NOCH 2 MAL SCHLAFEN, dann is endlich Sitzung !!! :)

Liebe Grüße
Sara

Sheriff

erstellt am 19-11-2007 um 13:49 Uhr


Noch 5 Tage!!! Hab soooo ein schiss! ;-) Ging auf einmal so schnell! Ever et hätt noch immer jood jejange!!

Freu mich aber voll!!

HEL. Bussi

Teddy

erstellt am 15-11-2007 um 09:30 Uhr


Halli Hallo Halllöle!!!
Nun steht das Zelt und es wird auch schon wieder fleißig gearbeitet!
Das heißt die Sitzung kommt mit großen Schritten näher!!!;-)
Es wird bestimmt eine super Sitzung und ich freue mich auf die Tänze der Tuchgruppe und natürlich auch die der Großen Garde!!!
Auf das es bald los geht
bis denn dann

TEDDY

Müpfi

erstellt am 09-11-2007 um 11:46 Uhr


15 Tage....

Samantha u Ken Moreland

erstellt am 06-11-2007 um 23:10 Uhr


Hallo Leute:

Karneval ist eine schoene errinerung fuer mich. Das war das erste mal wo ich Apfelkorn probieren habe, und dann hatte ich viel zu viel!!!

Was? Peter Hennicken ist ein Prinz (II)??? Das gibts doch gar nicht;-)(Ich witze nur).

Ich wuensche mir das ich da sein koennte-Aber es ist mir VIEL zu kalt!! Hugs and Kisses from sunny Florida! Samantha

Bina

erstellt am 04-11-2007 um 11:28 Uhr


Hallo an alle!!! Getern war doch ma eine schöne Runde und ein gelungener Auftakt in die neue Session....
Schön das ihr trotz tiefer Decke noch getenzt habt!!!!
Freu mich schon auf die Sitzung.. dann darf ich ja auch wieder mit euch auf der Bühne stehen^^
Gruß an die Große Garde Sabrina

Katrin

erstellt am 01-11-2007 um 21:29 Uhr


ey leute
am samstag is schon die sesionseröffnung
und in ich glaub 9 tagen haben wir karnevall und dann is die sitzung auch schon bald:D
cool alles geht in großen schritten auf karnevall zu
freu mich schon darauf
okey
denn hoff ich mal das am samstag alles supper läuft
ciao ciao :-* katrin

Müpfi

erstellt am 18-10-2007 um 15:06 Uhr


16 Tage....

Teddy

erstellt am 16-10-2007 um 16:39 Uhr


Hallo Freunde des Karnevals jetzt geht es mit großen Schritten auf die schönste Zeit im Jahr los und wir könne die Tage schon zählen hoffe ihr seit alle fit

MFG
Teddy

@GG wird sch schief gehen

Bino

erstellt am 13-08-2007 um 23:31 Uhr


jop ich fand auch das es ein schönes Tunier war und es gab auch Verdiente Sieger glaub ich alles in allem ein super WE

Gruss Bim Bam Bino

Teddy

erstellt am 13-08-2007 um 19:12 Uhr


War ein schönes Tunier glaube ich Gruß an alle

Katrin

erstellt am 10-07-2007 um 19:25 Uhr


Jenau drinchen!
viele grüße @ alle, ne und viel spaß noch.
see you @ samstag spätestens
hdsmsl
Kadrin

Trin

erstellt am 04-07-2007 um 13:41 Uhr


Na alles fit?sitz gerade in spanien voll cool hier.fast jeden abend party.wuensch euch allen viel spaSS beeim Training mit anne.
Naja sehen uns ja bald wieder freu mich auch schon voll auf diee neue session
Trin(Drin,ne Katrin(Kadrin)!!!!)

Katrin

erstellt am 11-06-2007 um 10:06 Uhr


@ anne
danke :-*

Müpfi

erstellt am 04-06-2007 um 10:56 Uhr


@Katrin:
DU VERRÜCKTES HUHN!!!!!!!!
Bussi.

Katrin

erstellt am 02-06-2007 um 22:39 Uhr


Na leute,
wollte eig. nur sagen ANNE: 7! :-D
bis dann leute seh eusch dan am freitag.
ciao ciao :-*

alfonso

erstellt am 01-05-2007 um 01:12 Uhr


Hallo,

am Tag X nach Karneval sieht die Welt wieder ganz trocken und nüchtern aus.
Da ist es für mich erfreulich, zufällig, auf Ihre Homepage zu kommen.
Hier finde ich es toll, unterhaltsam und sehr interessant.
Macht weiter so und viel Erfolg für Euch.
Mit freundlichem Gruß
alfonso
www.karnevalskuenstler.de
Da s Link-Portal für Karnevalsvereine

100%

erstellt am 07-04-2007 um 19:15 Uhr


Frohe Ostern allerseits, besonders an Herbert!

Katrin

erstellt am 28-03-2007 um 19:41 Uhr


Na
darf man sich hier nicht einmal aufs training freuen? Manno :-(
Ihr seid echt gemein. naja
ciao ciao

Müpfi

erstellt am 27-03-2007 um 11:18 Uhr


Hallo Ihrs!

Katrin, jetzt wirst du mir langsam unheimlich!!

Merkt euch schon mal den 13.4.(auch "die neuen alten"), aber diese Woche sehen wir uns ja auch schon wieder!

So, bin wieder weg!

Bussi

Katrin

erstellt am 23-03-2007 um 14:26 Uhr


Na ihrs,
allles fit??
Mensch Annelein wann is endlich wieder training? Beeil dich doch mal. Mensch mensch mensch.
naja hab dich trotzdem lieb :-)
dann bin ich mla wieder
*kussi*
Katrin

Ich

erstellt am 18-03-2007 um 19:43 Uhr


Wollte mal fragen, ab wann ich mir Freitags nichts mehr vornehmen darf ;)

der Alte

Müpfi

erstellt am 13-03-2007 um 11:33 Uhr


Hallo zusammen!!

Wünsche unserem Webmaster ganz offiziel alles Gute zum Geburtstag!

LG
Müpfi

Katrin

erstellt am 11-03-2007 um 14:17 Uhr


Na ihr,
alles fit?? Bald training :-) *freu* (aba jetzt mal im ernst freu mich wirklich).
Unser Abend am Freitag war echt genial!! Ne Leutz! Naja see you spätestens beim training!!
*kuss*
Katrin

Eva und Trin

erstellt am 11-03-2007 um 14:01 Uhr


HI,
wir finden es auch schade,dass die Session schon vorbei ist, aber bald fängt das Training ja auch wieder an. Das kommt auch nicht oft vor, dass Katrin gute Laune hat ne Anne^^, aber ist ja schön!!!
bis dann

Die neuen alten

erstellt am 02-03-2007 um 11:22 Uhr


Hallo ihr freut euch???

Das kann sich noch ändern wenn es wieder losgeht!!!

Wir sind gespannt!!!

Sheriff

erstellt am 01-03-2007 um 09:52 Uhr


Also ich kann mich den anderen nur anschließen und freu mich auch schon auf Novemeber und die kommende Session mit unseren neuen ...... ihr wisst schon was/wen ich meine!!!

Was ich aber noch loswerden wollte,
@Dreigestirn und KA:
Es war eine super Session mit euch! Hat tierischen Spaß gemacht und ihr ward immer supergeil drauf! Dankee!

@Tuchgruppe:
Ihr seid spitze! Macht weiter so!!

So das war's auch schon von mir.
Also bis bald
liebe Grüße an die GG. Bussi HEL

tommy

erstellt am 28-02-2007 um 17:10 Uhr


ich bin noch später !!!
schade das schon wieder alles vorbei ist dat ging viel zu schnell aber dauert nicht mehr lang dann haben wir ja wieder sitzung und dann jedet wieder loss bis dahin oder früher
mfg dt=der tommy

Katrin

erstellt am 28-02-2007 um 12:02 Uhr


Hay
naja schon schade das die Session schon zu ende ist! Und schade das ich Krank war! Freue mich schon aufs treffen mit der Tuchgruppe und aufs training. Anne Ich freu mich!! :-) Naja
bin mal ciao
mlg Katrin

Müpfi

erstellt am 27-02-2007 um 20:12 Uhr


Hallo ihr Lieben!

Ja, jetzt haben wir es mal wieder geschafft! Eigentlich schade, dass es immer so schnell wieder vorbei sein muss, obwohl es doch gerade erst richtig angefangen hatte!

Aber ET WOAR SCHÖN!!!!!!!!!!

Ich freu mich schon auf´s Training, denn , wie heißt es so schön:
Nach der Session ist vor der Session und wie Schwaadlapp schon erwähnte fängt dat janze Spell ja im November schon wieder von vorne an!

So, ich freu mich auf ein Wiedersehen!

Bis denn dann!

Bussi und liebe Grüße an die Große RetroGarde ;-) und an die Tuchgruppe!

Ciao, ich bin raus! Hi

Schwadlapp

erstellt am 26-02-2007 um 20:17 Uhr


Hallo ihr!

Zwar verspätet aber dabei!
Karneval war super aber bin schon froh das es vorbei ist denn es war schon sehr anstrengend!(nicht das saufen sondern die auftritte!!!)
Freu mich schon auf November (sitzung) und mein GEBURTSTAG!!!
KLASSE!!!!
SPITZE!!!!
PFUND IG!!!

Sehen uns bestimmt die tagee und wenn nicht dann nicht!

Viel spaß noch wobei auch immer!!!

Ich!!!

egal

erstellt am 22-02-2007 um 15:47 Uhr


Hallo!
Ich war wie jedes Jahr Karneval an dem Freitag im Zelt!War eig super...aber die Band war net so der Bringer...die im letzten Jahr war viel besser ;)

jürgen

erstellt am 20-02-2007 um 18:51 Uhr


hi ff,
so kann man auch werbung machen. :-)
aber ich kann an der band "aus prinzip" nichts tolles finden .... keine termine, demos, fotos, usw. ..... dann ist das zelt wohl eine kleine nummer zu groß! ;-)

jürgen

frank f.

erstellt am 20-02-2007 um 15:29 Uhr


stimmt
die band der letzten jahre war besser
hab gehört der frontmann hat ne neue band
soll auch super geil sein !!!!!

www.aus-prinzip.de

gruß f.f.

Pannes

erstellt am 18-02-2007 um 16:33 Uhr


also ich behaupte jez einfach mal das die strohmaenner nicht die preise für die klos machn! das sind ganz einfach die (lustigen)putzfrauen!!
MfG
Pannes

Nils

erstellt am 17-02-2007 um 14:27 Uhr


Hallo,
also gestern der Altweiberball war wieder ziemlich gut. Für meinen Geschmack fand ich aber die Band die sonst die Jahre da war Stimmungsvoller was aber nicht heißen soll das die gestern schlecht war. Was mich nur was gestört hat das man bei jedem Toiletten besuch 50cent berappen musste. Bei 9Euro Eintritt sollte sowas mit reingerechnet sein und das man dann freiwillig immer mal zwischen durch 30Cent bezahlt. Aber sonst war alles supi!

Poldi

erstellt am 16-02-2007 um 09:22 Uhr


Hallo. wollte mal fragen wie teuer heut abend der eintritt beim kostümball ist? bitte schnellst möglich um antwort!lg nach selgersdorf

Pannes

erstellt am 14-02-2007 um 16:08 Uhr


Noch einmal schlafen dann ist es soweit! ich freu mich irgendwie auf den auftritt im mgj!!hehe
naja....wir werden sehn!

Brocken

erstellt am 13-02-2007 um 20:23 Uhr


#so nun gehts wirklich richtig los es wird wie immer bestimmt ein riesen Spaß ich hoffe ihr freut euch auch alle so wie ich!!!

Wir sehen uns
Brocken

Müpfi

erstellt am 13-02-2007 um 11:24 Uhr


Noch 2x schlafen!

Auf in den Endspurt!

Bussi!

Besserwisser

erstellt am 11-02-2007 um 11:33 Uhr


Mach dat mäh mal eih! so geht das

Johanna , 38, blond, hübsch, gut gebaut und hat die haare schön!

erstellt am 05-02-2007 um 21:29 Uhr


Jackeline, tu dem mäh mal ei machen!

PS: ich hab auch die Möpse schön!

und dabei ist alles!!!

jeck²

erstellt am 04-02-2007 um 14:07 Uhr


holla die waldfee. nette sitzungen bei euch. und die bedienungen erst.. :) heiße typen


bis denn

Brocken

erstellt am 25-01-2007 um 20:27 Uhr


Hallo Ihr lieben!

Erstmal @ Müpfi!
Ist doch kein Thema mit der Küche hat doch alles gut geklappt!
Und außerdem hatten wir wie immer Spaß!!!

So nun zu den anderen Dingen des lebens leider sind einer der schönsten Dinge sch wieder vorbei aber damit ist Gott sei dank ja noch nicht Schluß ich freu mich noch auf die kommenden Tage Hoffe ihr auch wir sehen uns bestimmt egal wo!!!

MFG
euer
Brocken

Janina und Jessica

erstellt am 24-01-2007 um 16:04 Uhr


Mit euch ist es immer so funny!!!!ja die kg aus tetz sind schon echte freunde...sind so traurig das wir uns es dieses Jahr kaum noch sehen =(

Naja viel spaß noch auf den Auftritten...Drücken euch die Daumen


Haben+Euch+So+Lieb

Liebe Grüße Jessica&Janina

Pannes

erstellt am 23-01-2007 um 17:33 Uhr


also ich hab ja grad die fotos von uns geschaut(große grade)!!! unsere kostüme sind echt einsame spitze! un die fotos sind auch super!!! einfach hammer

mfg
Pannes

Pannes

erstellt am 23-01-2007 um 17:27 Uhr


Joah also die Karten für freitags sind ab ende dieser woche anfang nächster woche zum preis von 9€ bei tusculum(richtig geschriebn???) reisen erhältlich!!!

mfg
René (für anne)

Müpfi

erstellt am 22-01-2007 um 12:23 Uhr


Hallo ihr Lieben!

Also, ich kann nur sagen:

Et woar schön! Nä, woar dat schön!

@Brocken: Danke für die Bereitstellung eurer Küche!
Darf natürlich nicht die Köchin mit Gehilfe (Nikotin-Schwester mit Webmaster) vergessen. Es war ein wunderprächtiges Frühstück! Hatte danach zwar nen Höllendurst, aber nun gut! ;-)

Also, wir sehen uns spätestens nächstes WE!

Bussi an alle, die mit mir so unendlich lange ausgehalten haben!

Ach, Schwadlapp hoffe, du hast dich noch wiedererkannt. Hi, hi!

Nils

erstellt am 21-01-2007 um 22:30 Uhr


hallo,
hab mal ne frage bezüglich des altweiberballs im festzelt. wo kann man karten dafür ordern im vorverkauf und wie sind überhauot die preise?? wäre nett wenn ich dazu eine auskunft bekommen würde
gruss nils von www.asbachtrinker.de

Pannes

erstellt am 20-01-2007 um 18:20 Uhr


Joah also ich sitz jez grad nochmal das letzte mal vor unserem "großen" auftritt vorm pc un hab gedacht schreibste mal ins guestbook!! naja cucu

Fan der GG

erstellt am 19-01-2007 um 11:51 Uhr


Ich freu mich riesig auf den neuen SHOWTANZ!!! DAS HIGHLIGHT des Jahres....

Zeigt allen, daß ihr es drauf habt!

Bis morgen.....

Müpfi

erstellt am 19-01-2007 um 10:59 Uhr


Zelt steht noch!

Juchu!

Noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit!

Freu mich!

Bussi an meine Garden!

Sheriff

erstellt am 17-01-2007 um 13:31 Uhr


Hey Ihr!

Freu mich schon so!!!
Noch 3 Tage bis zu unserer Premiere!!!

Also wir seh'n uns!

Bussi an die GG HEL

Tommy

erstellt am 16-01-2007 um 20:05 Uhr


zu sonntag kann man nur eins sagen und zwar ES WAR SCHÖN
MFG
DT

Andy

erstellt am 16-01-2007 um 19:34 Uhr


Servus und Hossa die Waldfee schöne Grüße aus dem sonnigen Koslar nach Selgersdorf! Wo es wie immer sehr schön für uns 3 war!!! Aber legt die Taufe nicht wieder auf den folgenden Tag nach Hp´s Geburtstag!!! Danke im vorraus dann habe ich nächstes Jahr den Montag auch keinen Schädel!!!!!

die Ooo...

erstellt am 13-01-2007 um 17:31 Uhr


Hey ihr lieben,

musste das einfach mal los werden..
also...
2,3, 7,8


Weil wir so toll sind,
so schön,
so rank und schlank,
sind wir

Miss Waikiiiikiiii....

;)


war das heute cool!

dickes bussi und bis morgen !!

Gardefan

erstellt am 12-01-2007 um 14:32 Uhr


Echt schöne Pics vom Trainingslager das muss ich schon sagen !! Freu mich schon voll auf Sonntag und auf eure Tänze bin mal gespannt was ihr auf die beine gestellt habt ich hoffe natürlich das ihr auch wieder einen showtanz habt lg der Gardefan

Müpfi

erstellt am 12-01-2007 um 07:29 Uhr


Ich hoffe, ihr wisst, was am Wochenende ist...

Bussi.

Die Chaostruppe aus Siersdorf

erstellt am 06-01-2007 um 20:59 Uhr


Die Chaostruppe aus Siersdorf wünscht euch ein frohes neues Jahr viel spaß in der session 07 besucht uns doch mal auf www.we-are-one.de

Müpfi

erstellt am 05-01-2007 um 09:16 Uhr


Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht!

Die Fotos vom Trainingslager sind ja supi, nur war es live um einiges besser! ;-) Offenes Feuer verboten. Hi hi!

So, wir sehen uns am We!!! Endlich wieder nach Tetz!

Bussi an meine Garden!

Mopsi

erstellt am 25-12-2006 um 23:11 Uhr


Hallihallo
Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten
R
.U
..T
...S
....C
.....H
.......ins neue Jahr 2007!!!

Liebe Grüße Mopsi
PS @ Große Garde:Hab euch lieb!!!

Bauer Willi I.

erstellt am 24-12-2006 um 11:06 Uhr


Hallo Strohmännerfamilie!
Das Dreigestirn wünscht allen Strohfrauen und Strohmännern ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Besonderen Gruß und Dank an unsere grosse Garde, ihr seit Spitze!

Bis zum 07.01.2007

Oooo!!!

erstellt am 23-12-2006 um 12:56 Uhr


Hey ihr Strohmänner,
wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnnachtsfest....
Und schonmal im voraus nen Guten Rutsch ins Jahr 2007!!

G Liebe grüße an meine super Garde!!!
=> und natürlich an den D! ;)


*Frohe Weihnachten*

also machts gut die

...Oooooooooo

Müpfi

erstellt am 22-12-2006 um 11:05 Uhr


Hallo Ihrs!

Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
und natürlich
einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wir sehen uns spätestens am 07.01.07!

Bis dann!
Bussi.

1. Vorsitzender

erstellt am 20-12-2006 um 15:45 Uhr


Ich wünsche allen Strohfrauen, Strohmännern, Freunden und Gönnern , ganz besonders dem amtierenden Dreigestirn ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Spätestens sehen wir uns bei der Strohmanestaufe am 14.01.2006.

Müpfi

erstellt am 05-12-2006 um 10:04 Uhr


@Brocken: Bitteschön!
Immer wieder!
Et woar schön!
Bussi.

Brocken

erstellt am 28-11-2006 um 16:55 Uhr


Hallo ihr lieben!!!
Für dieses Jahr wäre es geschafft jatzt schnell Weihnachten gefeiert und dann gehts richtig Los!!!
Kann es kaum erwarten bis denn dann
Brocken!!!

@Müpfi danke!!!;-)

Brocken

erstellt am 24-11-2006 um 19:10 Uhr


Ja genau bin dabei und ich freu mich auch schon richtig!
denn morgen ist es soweit und dann lassen wir es krachen!!!

MFG
Brocken

PeterPan!!

erstellt am 24-11-2006 um 15:31 Uhr


hmmmmz!!! naja kp was ich sagn soll!!!

Müpfi

erstellt am 22-11-2006 um 09:07 Uhr


Hey Brocken!

Wie ich im Gästebuch von Tetz lesen kann, bist du dabei! Supi, freu mich!

Auf geht´s, Tetz wir kommen!

Müpfi

erstellt am 22-11-2006 um 09:05 Uhr


Hey Brocken!

Super, dass du mitkommst!

Tetz, wir kommen!

Brocken

erstellt am 21-11-2006 um 16:23 Uhr


Hurra noch ein paar tage und dann wird´s wieder lustig!!!

Müpfi

erstellt am 15-11-2006 um 11:40 Uhr


Dankee!

Liebe Grüße zurück!

Brocken

erstellt am 14-11-2006 um 15:02 Uhr


Gruß an alle die mt so lange ausgehalten haben!
Nä wat wor dat schön!!!

MFG
Brocken

Müpfi

erstellt am 14-11-2006 um 09:44 Uhr


Hallo ihr Lieben!

Nä, wat woar dat schön am WE!

Großes Kompliment an alle, die eingesprungen sind, um die Lücke zu verkleinern, die unser "Engel" hinterlassen hat.

Danke auch an meine Tuchgruppe, ihr habt echt super getanzt!

Grüße auch an my lovely Garde!!!!
Sehen uns am Freitag in alter Frische!

Ciao, ich bin raus!

Bussi.

Präsident

erstellt am 07-11-2006 um 12:24 Uhr


Die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Schatzmeisters Engelbert Kulig hat alle die ihn kannten tief betroffen gemacht. Wir werden unserem Freund Engel am Freitag, den 10.11.2006, die letzte Ehre erweisen. Die Exequien sind um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche in Selgersdorf, anschließend ist die Beerdigung von der Friedhofshalle. Mach et jood Engel!

Kölsche Schlabberbotz

erstellt am 22-10-2006 um 18:50 Uhr


Auch in der Session 2006/2007 wird nicht alles teurer!
An alle Gaststätten, kleine und große Vereine und an alle Privatpersonen!!!
Ich bin ein Kölner Karnevalist und Stimmungssänger und bin im Kölner Karneval unter dem Namen „Kölsche Schlabberbotz“ unterwegs.
Ich mache ab November 2006 eine Tour quer durch Köln und Umgebung
Da ich mein Hobby, den Karneval aus Spaß an der Freud betreibe, ist mein Motto:
„Wer jitt wat hä hätt der ess wert dat hä lääv“.
Das heißt ich verlange keine Gage!!!
Und die Sache hat immer noch keinen Hacken.
Ihr könnt mich also für eure Sessionseröffnung, Karnevalsveranstaltung, für Geburtstage, Hochzeiten Firmenfeste usw. buchen unter.
Schlabberbotz@netcologne.de
Oder einfach einmal unverbindlich anrufen unter Tel 0221 222 14 10.
Bis dahin
3 mol Kölle Alaaf.
Eure „Kölsche Schlabberbotz“

ne jeck

erstellt am 20-10-2006 um 09:36 Uhr


es ist wieder soweit:
große garde on tour!!!!

Sharon Scheulen

erstellt am 19-10-2006 um 19:37 Uhr


Eine sehr schoene Seite. Hoffentlich schaffe ich es Euch alle nochmal zu besuchen waehrend der Stroehmannertaufe dieses Jahr :-)
Liebe Gruesse an alle
Sharon.
P.S. Hat spass gemacht Eure Seite anzuschauen.

webmaster k5

erstellt am 27-09-2006 um 22:02 Uhr


Hey tolle Seite weiter so. Besucht auch mal unsere Seite www.k5dueren.de Lieber Moderator bitte nicht löschen.Danke. Wir sind ein gemeinnütziger Zusammenschluss von fünf Karnevalsgesellschaften in Düren und organisieren die Jecke Arena Düren mit namhaften Künstlern des Kölner Karneval in der Arena Kreis Düren. Warum nach Köln fahren, wenn das gute ist so nahe. Online Kartenbestellen

Markus

erstellt am 08-09-2006 um 10:31 Uhr


Hallo Strohmänner, am Fr.10.11.2006 findet ab 19 Uhr in der Stetternicher Festzelt-Arena ein Lebend-Kicker-Turnier (Human-Soccer-Cup 2006) statt. Team-Anmeldung bei der KG Schanzeremmele unter Telefon: 02461-51581

Ne schööne Jross
Markus

tommy

erstellt am 02-08-2006 um 21:05 Uhr


ach ja fast vergessen ich kanns verstehen das man sich auf unsere taenze freut

tommy

erstellt am 02-08-2006 um 21:02 Uhr


ich ware gerne beim sommerfest gewesen aber urlaub muss sein

Kleen Laaaaahn

erstellt am 01-08-2006 um 10:39 Uhr


War es nicht ein Erfolg?
Ich fand das Lebendkickerturnier war eine tolle Atraktion...hoffe dass das noch mal möglich sein wird!

Müpfi

erstellt am 28-07-2006 um 12:00 Uhr


Sehen uns am Wochenende auf´m Sommerfest!!!!

Bis denn dann!

Sheriff

erstellt am 03-07-2006 um 07:55 Uhr


Mann, hier is ja gar nix los. Naja bei dem schönen Wetter....

Aber bald is ja Sommerfest! Freu mich schon drauf.

Gruß an unsere Garde.
Bussi. HEL.

Holger

erstellt am 08-05-2006 um 09:46 Uhr


Hallo, schöne Seite : auf einen Gegenbesuch und Eintrag in mein Webverzeichnis freue ich mich.

Müpfi

erstellt am 03-05-2006 um 12:00 Uhr


Endlich schönes Wetter!

Ich werde mir jetzt ein Eis holen!

Lecker!

Bussi

lilli

erstellt am 02-05-2006 um 17:19 Uhr


Hey leute ich freu mich schon auf eure neuen Tänze..
Viele Grüße und good luck....

Sheriff

erstellt am 19-04-2006 um 13:43 Uhr


Nä, wat is dat ein schönes Wetter heute.

Hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden und nicht zu viel gefuttert ;-)

Okay dann bis freitag.
Bussi an die Große Garde

Kg-Strohmänner 4-EVER

erstellt am 01-04-2006 um 18:51 Uhr


Hi
wollte nur mal fragen ob alles im Grünen bereich ist???
hoffe natürlich ja...
und schon traurig das karneval schon vorbei ist???
ich ja...
freue mich schon voll auf nächstes jahr... dann lassen wir richtig die sau raus damit wir karneval nicht wieder ergessen....
bis dann HEGDL ÜBERSETZUNG:hab euch ganz doll lieb

sara

erstellt am 29-03-2006 um 17:17 Uhr


hi alles klar bei euch ?!?!?! sARA

Müpfi

erstellt am 29-03-2006 um 15:39 Uhr


Man, ist das ein besch... Wetter!!!

Immer wieder schön, die Photos anzuschauen!

Freu mich schon auf die nächste Session!!

Bussi to my lovely Garde und Tuchgruppe!

superfan der großen garde

erstellt am 26-03-2006 um 14:16 Uhr


na ihr
Warum schreibt hier eigentlich keiner rein....
Ist ja voll langweilig!
habt ihr den das gefühl das die Prinzengarde euch den show tanz klaut?
das währ ja voll assi...
bis dann gruß super fan der großen garde

Superfan der Großen Garde

erstellt am 13-03-2006 um 15:34 Uhr


Hey an die Große Garde
Fand euren Showtanz total klasse hoffe aber das nächstes Jahr die Hebungen ein bisschen besser Funktionieren!!!!hoffe mal das die Prinzengarde der Kg Ulk euch den tollen tanz nicht wieder Klaut!!!! Bis dann

Conny und Peter aus Tetz

erstellt am 10-03-2006 um 17:16 Uhr


Mit Euch Karneval zu feiern war echt klasse!!!
Macht weiter so!!!
Peter und Conny aus Tetz
(Prinzenpaar 05/06)

Müpfi

erstellt am 02-03-2006 um 11:08 Uhr


*schluchz*

Andi

erstellt am 01-03-2006 um 12:26 Uhr


Hey,

zwar krank aber dennoch glücklich, den wie immer tollen Dienstags-Umzug miterlebt zu haben.

Allerdings dürfte uns der Wettergott nä. Jahr wieder etwas freundlicher gesonnen sein.

Viele Grüße
Andi

miss TT 2006

erstellt am 24-02-2006 um 16:57 Uhr


kann mir vielleicht einer sagen, wie teuer der eintritt heute abend im zelt is? hab gehört 8 euro.is dat richtig?lg

Müpfi

erstellt am 22-02-2006 um 11:46 Uhr


Hallo Ihrs!

Noch 1x schlafen, dann beginnt der Endspurt!

Freu mich drauf!!!!!!!!!!!!!!

Grüße an meine LOVELY Garde und natürlich an die Tuchgruppe!!!!

Bussi.

Sheriff

erstellt am 22-02-2006 um 11:45 Uhr


Hey Leute!

In noch nicht mal 24 Stunden geht's los!!! Juhu!
Freu mich schon voll auf die Rundfahrt und besonders auf freitag - und auf Monatg - und auf Dienstag!! Also auf alles ;-)

Bussi an die Große Garde!!
Bis morgen. HEL

sara

erstellt am 12-02-2006 um 10:00 Uhr


Hi alles klar bei euch??

Markus Becker

erstellt am 01-02-2006 um 11:11 Uhr


Liebe Karnevalsfreunde,

als kleines Geschenk zur diesjährigen Session könnt Ihr Euch unter www.markus-becker.de
im DJ-Downloadbereich kostenlos die neusten Stimmungshits von Markus Becker herunterladen.

Zugangsdaten:
www.markus-becke r.de
DJ Downloadbereich (auf der linken Seite im Main Menü)
Username: admin
Passwort: 220170

Viel Spaß, einen schönen Karneval und liebe Grüße

Ihr
Markus Becker Promotion Team

Sheriff

erstellt am 31-01-2006 um 15:34 Uhr


Jo, aber das nächste Mal hätte ich die Eier bitte gerne ohne Kopfschmerzen ;-)

Sonst jeder Zeit wieder!!! Denkeee

Bis zum nächsten WE.

Bussi HEL

Brocken

erstellt am 30-01-2006 um 20:44 Uhr


Sitzung war Prima ODER is wer anderer Meinung!
Ausserdem war das Frühstück wie immer Hervorragend danke an den Koch!!!

MFG
Brocken

sara

erstellt am 22-01-2006 um 18:01 Uhr


hi na wie gehts??? die taufe war cool. hel sara

unbekannt

erstellt am 21-01-2006 um 12:40 Uhr


Jetzt gehts los!!!

Müpfi

erstellt am 11-01-2006 um 07:21 Uhr


Gut und selbst?

Na

erstellt am 07-01-2006 um 22:03 Uhr


wie gehts so

Sara

erstellt am 03-01-2006 um 19:31 Uhr


Okay jetzt weiß ich das du müpfi anne bist! *lol* hab mich schon gewundert!!!!naja hel SARA

Sara

erstellt am 03-01-2006 um 16:37 Uhr


Hi wünsch euch allen nen guten rutsch und frohe weinachten!!!!
aber müpfi ne frage an dich!!! WIeso bin ich süß? wer bist du eigentlich? einer von den strohmännern ist mir ja klar aber in na garde oda so??????
naja

viele grüße an die tuchgruppe und an die große garde!!

HEL *SaRa* =)

Müpfi

erstellt am 28-12-2005 um 07:27 Uhr


Da bin ich schon wieder!

Hoffe, ihr hattet besinnliche Weihnachten!

So, dann wünsche ich euch jetzt noch einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2006!

Und haltet euch bloß an eure guten Vorsätze sonst jibt dat nix!

Liebe Grüße natürlich an die Große Garde und die Tuchgruppe!

Haltet die Ohren steif!

Bussi.

sara " voll blond "

erstellt am 22-12-2005 um 17:52 Uhr


Wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch...

liebe grüße, sara

Präsident

erstellt am 22-12-2005 um 16:56 Uhr


Wünsche allen Strohfrauen, Strohmännern, Freunden und Gönnern ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Spätestens sehen wir uns bei der Strohmanestaufe am 22.01.2006.

Müpfi

erstellt am 22-12-2005 um 11:32 Uhr


Hallo Ihr Lieben!

Wünsche euch herrliche Weihnachtsfeiertage!!!!

Grüße an meine lovely Garde und die Tuchgruppe!

Bussi.

Kölsche Schlabberbotz

erstellt am 19-12-2005 um 12:45 Uhr


2006 wird nicht alles teurer!
An alle Gaststätten, kleine und große Vereine und an alle Privatpersonen!!!
Ich bin ein Kölner Karnevalist und Stimmungssänger und bin im Kölner Karneval unter dem Namen „Kölsche Schlabberbotz“ unterwegs.
Ich mache ab Januar 2006 eine Tour quer durch Köln und Umgebung
Da ich mein Hobby, den Karneval aus Spaß an der Freud betreibe, ist mein Motto:
„Wer jitt wat hä hätt der ess wert dat hä lääv“. Das heißt also ich verlange keine Gage. Und die Sache hat immer noch keinen Hacken.
Ihr könnt mich also für eure Karnevalsveranstaltung, für Geburtstage, Hochzeiten Firmenfeste usw. buchen unter.
Schlabberbotz@netcologne.de
Oder einfach einmal unverbindlich anrufen unter Tel 0221 222 14 10.
Bis dahin
3 mol Kölle Alaaf.
Eure „Kölsche Schlabberbotz“
q6het

Sara

erstellt am 04-12-2005 um 12:41 Uhr


Ach und wie fandet ihr eigentlich die tuchgruppe???


*brasil lalalalalalala* *sing*

Sara

erstellt am 03-12-2005 um 13:58 Uhr


Ich finde die Große Garde war echt toll. Wer das nicht findet soll es erstmal besser machen! Müpfi warum bin ich süß??? lol

Sheriff

erstellt am 16-11-2005 um 10:18 Uhr


@Bauernlümmel
Okay vielleicht war die Zugabe nicht ganz so toll, aber studier du mal in EINER Woche nen Tanz ein. Und bevor du den Mund auf machst, lern erstmal vernünftig zu schreiben. Von wegen TATZ! Also sehen uns Samstag in TETZ!!!!!!!!!! *grrrr*

Bauernlümmel

erstellt am 15-11-2005 um 08:14 Uhr


Muhaha, die Große Garde hat den Tanz voll verkackt. Aber die Fotos vom Trainingslager sind spitze, ich hab meinen Spaß dran lol Ihr kommt nach Tatz, ne;)

Müpfi

erstellt am 14-11-2005 um 09:03 Uhr


@Sara: Du bist echt süß!!!

Sara

erstellt am 13-11-2005 um 17:52 Uhr


Hi ihr!!
War gerstern echt super!!
Hatte viel Spaß ihr bestimmt auch nur war am anfang bischen aufgeregt wegen dem Auftritt. bin ja in der tuchgruppe!!! achja und an die große garde ihr seid wieder spitze gewesen!! Wie immer!

Sheriff

erstellt am 24-10-2005 um 08:43 Uhr


@ Lina: Der Auftritt ist am 12.11.

Freu mich schon!

Bis denn dann
HEL, Große Garde!

Tanzcorps "Höppe Kroetsch"

erstellt am 20-09-2005 um 13:22 Uhr


viele grüße aus eschweiler nach jülich

LINA

erstellt am 18-09-2005 um 17:12 Uhr


hi
jemand da?
wollte fragen ob der auftritt am 11.12 oder am 12.11 ist!! lina

SCHMITTI AUFTRITTE IM KARNEVAL

erstellt am 27-08-2005 um 16:41 Uhr


Schmitti grüßt herzlich die Strohmänner...

Müpfi

erstellt am 22-08-2005 um 10:31 Uhr


Danke für die Grüße!

Aber wer bist´s du?

Und was machst du Sonntags um diese Zeit schon am PC???

Legende

erstellt am 21-08-2005 um 10:30 Uhr


Wünsche viel Spaß beim Sommerfest!!!

Viele Grüße besonders an Müpfi!

Ich

erstellt am 18-08-2005 um 15:58 Uhr


Ich

Müpfi

erstellt am 18-08-2005 um 12:09 Uhr


Wer kommt denn am Wochenende zum Sommerfest?????

Müpfi

erstellt am 11-07-2005 um 07:22 Uhr


Wo seid ihr?????????

Hier ist ja die totale Flaute!!!

LG

Müpfi

Sheriff

erstellt am 30-05-2005 um 11:15 Uhr


@ ne Jeck
Ja es gibt wieder ein weibliches Dreigestirn :-)))

hi hi

erstellt am 27-05-2005 um 09:55 Uhr


adler sollen fliegen ....

ne jeck

erstellt am 25-05-2005 um 14:13 Uhr


hallo strohmänner,

habe gehört das am freitag eure versammlung war.

gibt es denn dieses jahr einen prinzen, prinzenpaar oder ein dreigestirn?

busserl

Sheriff

erstellt am 25-05-2005 um 12:15 Uhr


Ach ja und wollt ihr uns nochmal vor der Sessionseröffnung tanzen sehen??? Dann kommt am 26.06.2005 nachmittags zum Schlossplatz in Jülich. Da tanzen wir nochmal Grease und Dirty Dancing.

Also wir sehen uns!!!

Sheriff

erstellt am 25-05-2005 um 12:12 Uhr


@ Große Garde

Freu mich schon auf unsere Jahresanfangs-/Sessionsabschlussfeier heute abend!!
Wird sicher mega lustitsch!

Bussi hel!

lara

erstellt am 15-05-2005 um 13:11 Uhr


wow, freu mich jetzt schon auf colör!!!!!!!!!!!!!!
klasse, ihr seit die besten

bussi

gruß an die große garde!!!! freu mich schon auf euren neuen tanz

Sara

erstellt am 06-05-2005 um 19:21 Uhr


Hallo Liebe Strohmänner
Ihr seit spitze ! besonders die tuchgruppe!!

Eure sara

K.A.Kunze

erstellt am 02-05-2005 um 23:32 Uhr


Sitzung ist am 28.Jan. 2006

Spucki

erstellt am 28-04-2005 um 08:38 Uhr


Ich freue mich schon auf das Sommerfest...
und natürlich auch auf die nächste Saison

Mira

erstellt am 26-04-2005 um 18:35 Uhr


Und die Sitzung?

K.A.Kunze

erstellt am 22-04-2005 um 15:58 Uhr


Unser diesjähriges Sommerfest steigt am 20. u 21. August

mira

erstellt am 21-04-2005 um 15:32 Uhr


Hallo Strohmänner

wann steigt das diesjährige Sommerfest? Unter "Termine" steht noch nichts. Mich würde auch der Termin für die nächste Sitzung interessieren und natürlich vor allem das Programm!!!!!

Bis denn dann

Markus79

erstellt am 18-03-2005 um 17:55 Uhr


Hallo Karnevalsfreunde, dufte HomeP@ge habt Ihr hier. Tolles Layout, gute Informationen! Herzlichen Glückwunsch!

Wir wollen uns auch in der Zeit zwischen Karneval nicht aus den Augen verlieren und suchen Gleichgesinnte. Unser Treffpunkt ist das Stadtwachenforum. 24 Stunden am Tag, aber besonders abends ist es dort recht gemütlich und lustig. Ernste und lustige Themen werden besprochen, besonders in der Shoutbox wird geplaudert und gelacht.

Am besten kommt Ihr uns einmal besuchen, ein Klick genügt und Ihr seid erst einmal als Gast bei uns. Wenn Euch der erste Eindruck gefällt, könnt Ihr Euch registrieren und dann natürlich auch vorstellen, denn wir wollen schon wissen, mit wem wir plaudern. Es könnte ja mal unser Chef sein. Ja und das Ganze ist dann auch noch kostenlos.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust auf einen Bannertausch?! So können wir uns gegenseitig helfen. Falls Ihr uns also mal sucht, wisst Ihr ja nun, wo wir sind.

Ein Blauer

erstellt am 12-03-2005 um 18:44 Uhr


Wir werden dich nie vergessen, Heini!

Lara

erstellt am 01-03-2005 um 16:54 Uhr


Hallo Ihr,

hoffe das das Gästebuch jetzt nach Karnevl nicht ausstirbt.

Grüße an die Große Garde

Bis bald...

fanny

erstellt am 18-02-2005 um 14:09 Uhr


Zwar kein karnevalistisches Jubiläum aber immerhin, die Strohannstaufe wurde am 13.Januar 25 Jahre jung!

Wofi

erstellt am 14-02-2005 um 09:54 Uhr


Hallo Ihr lieben,

'wollte mich nur noch mal bei Euch bedanken, für die Super Stimmung an allen Karnevalstagen.
Es hat wieder richtig Spass gemacht, bei Euch zu spielen. Dafür ein grosses DANKE.
Anita , auch ein DANKESCHÖN einmal an Dich, für die Versorgung wärend der Auftritte. Der Streuselkuchen hat super geschmeckt. DANKE.
Bis bald, die "Musik live", wofi.

markus

erstellt am 08-02-2005 um 16:01 Uhr


hai
ich wollte nur sagen das wir wieder einen riesen spaß mit euch in eurem super karnevalszelt hatten.
war wieder einmal richtig gut !!
ich hoffe wir sehen uns nächstes jahr wieder
markus - frontman - "all inclusiv"

Spucki

erstellt am 27-01-2005 um 08:35 Uhr


Hey Bauernlümmel!!
Freu mich auf eure Große Rundfahrt tretet auch auf meiner Schule auf !!

Euer Spucki

Brocken (Einer der Paten)

erstellt am 24-01-2005 um 18:43 Uhr


Hallo Strohmänner!!!
Wie ihr vielleicht noch nicht alle mitbekommen habt der MANN mit dem Namen "Lazerus Strohmanus Stephano Bernardo Thoma" ist wieder bei uns in den Reihen!!!
Er freut sich jetzt schon auf seinen großen Tag!!!
Ich will mich bei den netten Leuten aus Mersch-Pattern bedanken die ihn sehr gut gepflegt haben wie man auch auf den Bilder sehen konnte!!!
Aber er ist jetzt wieder voll im Flug Training damit das Dienstags auch richtig ´gut klappt!!!

In diesem Sinne
MFG
euer Brocken

Sheriff

erstellt am 20-01-2005 um 09:18 Uhr


Hi!

Hab gerade gesehen, dass es noch mehr Fotos von unserem Showtanz gibt. Schaut mal rein bei den Fotos vom Biwak in Tetz unter www.fidele-brueder-tetz.de
Danke nach Tetz. War schön bei euch!

Bis Sonntag und liebe Grüße an die Große Garde.
Bussi HEL.

Spucki

erstellt am 19-01-2005 um 17:24 Uhr


Hey!! Euer Showtanz ist voll Hammer!! Die Taufe war auch gut!!

Euer größter Fan Spucki

Antwort

erstellt am 13-01-2005 um 12:32 Uhr


Also, nochmal ganz klar zum Verständnis: unter "Bilder" sind die aktuellen Fotos der Strohmanustaufe von letzten Sonntag zu sehen. Und zwar muß man, um sich die Fotos anzusehen, auf den Button "Strohmanustaufe 2005" rechts neben der "Sitzung 2004/2005" drücken, und schon sind die Fotos zu sehen.

Mars

erstellt am 13-01-2005 um 10:36 Uhr


...ja...von 2004....!!! soviel zum lesen, nöööh???!!
Strohmanntaufe 2005 war ja auch erst.
Aber ich bin Sicher, die kommen bald.....alle...braucht halt seine Zeit :))

Antwort für "Mars"

erstellt am 12-01-2005 um 12:26 Uhr


Also, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Unter "Bilder" sind doch Fotos von der Taufe...

Mars

erstellt am 12-01-2005 um 11:10 Uhr


wo sind die Bilder...Hey Ho,wo ist der Wein...?????...von Silvester...?????
Strohmanntaufe dauert ja bestimmpppt noch waaaas....?????

Strohmanes

erstellt am 11-01-2005 um 00:37 Uhr


http://www.strohmanes.de.vu

Guckt doch mal bei mir vorbei!!!

Daniel

erstellt am 10-01-2005 um 16:31 Uhr


Hallo zusammen.
War gestern wiedermal schön bei euch getreu dem Motto: "Wenn sich de Famillisch triff"
Freuen uns schon auf euren Besuch am Sonntag bei uns.

Gruß Daniel

Strohmanes

erstellt am 10-01-2005 um 13:23 Uhr


ICH WILL NACH HAUSE!!!!!!!!!!!

Bauernlümmel noch mal

erstellt am 09-01-2005 um 19:44 Uhr


Junge, heute ging aber die Post ab, ich hab mich richtig amüsiert, hat echt Spaß gemacht!!!!!!!!!!!!!!!

Bauernlümmel

erstellt am 08-01-2005 um 18:28 Uhr


Das seh ich allerdings auch so! Naja, freue mich aber auf morgähn!!! Hel

Brocken

erstellt am 08-01-2005 um 17:58 Uhr


Hier war mal mehr los!!!!

Brocken

erstellt am 05-01-2005 um 16:02 Uhr


Hallo Freunde!!!
Ich hoffe ihr alle freut euch auf Sonntag!!!Da geht dann nämlich voll die Party!!!
So wer jetzt neugierig geworden ist der kommt am besten mal und schaut sich das alles mal an und macht am besten dann noch mit!!!
Denn es wird bestimmtvoll Hammer!
Aber wann ist das mal bei "uns" nicht der Fall!Da wo wir sind ist immer was los!!!
Ich Grüße alle die mich kennen!
Auch die Große Garde!!!

Euer
Brocken

Müpfi

erstellt am 05-01-2005 um 10:19 Uhr


Hallo Ihr!

Schwadlapp...
was machst du eigentlich so spät noch im Internet??? Du siehst ja, was dabei raus kommt!!!
;-)

Okay, ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht, um mit uns zusammen am Sonntag, den 09.01. unseren Strohmanes zu taufen!!

Wir sehen uns!

Müpfi

Vell Jröß an die GROSSE GARDE!

SChwadlapp

erstellt am 05-01-2005 um 00:08 Uhr


Hallo ihr!

ich bin jetzt der 12650.
So dem anlass nbochmal ins gästebuch schreiben

Schwadlapp

erstellt am 05-01-2005 um 00:04 Uhr


hinter "anlass" vehlt das "muss ich!

Sorry

sara

erstellt am 25-12-2004 um 20:39 Uhr


hey,
wünsch euch allen frohe weihnachten und all denen die ich nich mehr sehen sollte einen guten rutsch ins neue jahr!

lieben gruß an die große garde...

hel
sara

Präsident

erstellt am 23-12-2004 um 17:12 Uhr


Ich wünsche allen Strohmännern(frauen), Freunden und Gönnern ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dann sehen wir uns spätestens am 09.01.2005 bei der Strohmanes-
Taufe in alter Frische wieder

Karl-August Kunze 1. Vorsitzender

erstellt am 23-12-2004 um 08:38 Uhr


Schöne Festtage!

Die K.G. Strohmänner wünscht allen Freunden und Gönnern ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.


Alles Gute, Gesundheit, Freude und Zufriedenheit soll das neue Jahr für Sie bringen – rutschen Sie gut hinein. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen!

Eure K.G. Strohmänner

Spucki

erstellt am 01-12-2004 um 17:35 Uhr


Die Fotos von der Großen Sitzung sehen echt Klasse aus!!! Aber wo ist denn der Bernd Stelter???
Die Kostüme sehen auch richtig gut aus!!! Ich freue mich schon auf euere nächsten Auftritte!!

Euer Spucki:-)

Brocken

erstellt am 30-11-2004 um 18:09 Uhr


War easy surfer auf der sitzung???

Dorftrottel

erstellt am 23-11-2004 um 17:28 Uhr


He, Spucki, altes Haus, du wiederholst dich. Vielleicht ist dir die Technik hier zu hoch;-) Ich fands aber auch cool, aber volle Tasse!

Spucki

erstellt am 23-11-2004 um 16:47 Uhr


Wann sind die Fotos von der Großen Sitzung endlich da???????
Euer Showtanz war/ist voll Hammer!
Macht weiter so.......

PS: Hatte auch ne gänsehaut:-)

Spucki

erstellt am 23-11-2004 um 16:44 Uhr


Eure Große Sitzung war einfach klasse besonders der Showtanz!!!! Ich hatte auch ne richtig tolle Gänsehaut!!
Macht weiter so!!!!!!!!!!! Wann sind endlich mal ein paar Fotos von der Sitzung da????

Euer Spucki

Mopsi

erstellt am 21-11-2004 um 22:01 Uhr


Na ihr!

Gruß an die Große Garde und ein riesen Dank an Coach und Commander.

Bis Freitag
HEL
Mopsi

Bauernlümmel

erstellt am 21-11-2004 um 11:38 Uhr


Moin! Die Sitzung war so was von perversgeil, mit Guido Cantz, Berrend Stelter und den ganzen Leuten aus Kölle! Der Showtanz der Großen Garde war absolut klasse, ich hatte ne schicke Gänsehaut=) Einfach super, ich liebe euch alle

Daniel Oeben

erstellt am 19-11-2004 um 15:08 Uhr


Hallo ihr Strohmänner (und Frauen)
Ich wünsche euch eine spitzen Sitzung 2004/2005 und eine heftige, wenn auch kurze, Session!

Karnevalistische Grüße aus Tetz an der Rur!
Daniel

Brocken

erstellt am 18-11-2004 um 22:06 Uhr


Meine sehr Freunde des Karnevals!!!
Es ist nun nicht mehr weit dann kommt es zum ultimativen Highlight dieser Sesseion!!!
Es werden viele neue dinge Vorgestellt und es gibt wieder viel zu sehen und zu staunen!!!
Und das in jederlein Hinsicht!!!
Es gibt neue Gesichter neue Tänze und und und...!!!
Also wer intresse hat schaut am besten mal rein!!!
Wir sehen uns dann wenn es dann heißt "Ja levv Karnevals Freunde"
MFG
Brocken

Ne Jeck

erstellt am 18-11-2004 um 16:55 Uhr


Herzlich Willkommen zurück Rio!!!!!!!!!!

Schön dat de widder do bis

Promille-Sister

erstellt am 18-11-2004 um 16:26 Uhr


Hallo Leute !!!

Wollte nur Bescheid geben:

Unser Webmaster ist nach 1,5 Jahren "back from the USA"
(angeblich für immer :-) .
Rio, ich wünsche Dir für Deinen Neustart in "Good old Germany"
alles Gute & viel Glück.

Ganz besonders liebe Grüße auch an die Große Garde + Coach + Commander.
Wir sehen uns ja heute abend.

Bis denn dann,
Promille-Sister !!!

Bert Schütte

erstellt am 18-11-2004 um 16:15 Uhr


Das Dreigestirn der KG Bretzelbäckere wünscht Euch eine tolle Session und viel viel Spaß.

Jakob, Konrad, Bert und Torsten

wer bin ich

erstellt am 18-11-2004 um 12:58 Uhr


nur noch 2 mal schlafen!

Bauernlümmel

erstellt am 16-11-2004 um 09:31 Uhr


Klau nicht meinen Namen! Nur noch 4 mal schlafen=)

Dorftrottel

erstellt am 16-11-2004 um 09:30 Uhr


Na, Spucki. Du warst ja echt lustig letztens:) Freu mich auf morgen.

Bauernlümmel

erstellt am 10-11-2004 um 17:28 Uhr


Hey, Kübelböck! Alles klar? Freu mich schon, jetzt nur noch 13 Tage!
Meld dich mal bei mir=)

Kübelböck

erstellt am 06-11-2004 um 11:14 Uhr


Hallo Bauernlümmel!!!!
In 2 Wochen ist unser Auftritt.
Endlich geht es wieder los JUHHHH!! Naja Gruß an die Große Garde!!! Bis denne

die voll blonde ;)

erstellt am 03-11-2004 um 17:34 Uhr


noch genau 17 tage dann is et so weit!!!!
unser erster auftritt... juhu!
freu mich schon riesig!
lieben gruß an die große garde...
ciao ciao

die voll blonde....

Bauernlümmel

erstellt am 02-11-2004 um 17:34 Uhr


Super wird das wieder in einpar Wochen, freue mich schon auf die Tänze der Großen Garde =)

brocken

erstellt am 26-10-2004 um 21:33 Uhr


So meine lieben
Freunde es ist wieder bald soweit es geht los!JAJAJAJA!es geht los!
Freut euch es wird Spitze!
Auf jeden fall!!!!
MFG Brocken

Müpfi

erstellt am 25-10-2004 um 13:35 Uhr


Müpfif setzt sich zusammen aus Müpfi und Pfiff !!!

Ha, ha, ha, ha, ich lach mich tot!

Müpfif

erstellt am 25-10-2004 um 13:33 Uhr


War die 11 500. Besucherin!

Wollt ich nur mal sagen!

Bussi.

Ein Freund

erstellt am 04-10-2004 um 20:26 Uhr


DER SVS IST ENDLICH ONLINE

www.svs1910.de.vu

ALSO SCHAUT REIN!!!!!!!

Müpfi

erstellt am 29-09-2004 um 14:03 Uhr


Die Photos vom Sommerfest sind echt spitze!!

Bussi.

Classicfanfares Neuss

erstellt am 27-09-2004 um 04:53 Uhr


Show und Musik der Classicfanfares Neuss


MfG Classicfanfares Neuss

Am 23.10.2004 feiern wir 25 Jahre Classicfanfares Neuss im Neusser Zeughaus

Spucki

erstellt am 24-09-2004 um 16:55 Uhr


Ihr seid Klasse ich freue mich schon auf Saison Eröffnung...Ihr auch???

Mei was seid ihr denn für ein Verein??? :-)

Öli

erstellt am 22-09-2004 um 15:35 Uhr


Hey, Stohmänner, ihr seid ja geil drauf! Freu mich auf Sessionseröffnung:-) CU

Präsident

erstellt am 21-09-2004 um 17:18 Uhr


Ach noch eins. Wir haben immer noch keine neuen Repräsentanten für die kommende Session. Auch wenn die Zeit schon weit fortgeschritten ist, es ist noch alles möglich. Unverhofft ist es am schönsten. Interesse? Dann meldet Euch bei mir. Oder belabert noch welche bei der Herbstkirmes der Feuerwehr am kommenden Wochenende in Selgersdorf.

Müpfi

erstellt am 21-09-2004 um 12:11 Uhr


Jedes Mal, wenn ich diese Seite besuche, bin ich erstaunt, was unser Webmaster da auf die Beine gestellt hat....

Kübelböck

erstellt am 16-09-2004 um 09:46 Uhr


Ach ja,es ist am 20.11 2004!!!!!!!

Kübelböck.

erstellt am 16-09-2004 um 09:43 Uhr


Kommt alle zur großen Sitzung!! Wird voll cool!!! Und die tänze sind spitze wie jedes Jahr: Gruß an die Große Garde

Bis denne

juppi

erstellt am 14-09-2004 um 19:01 Uhr


Gibt es auch Fotos vom Sommerfest?

Bernd das Brot

erstellt am 05-09-2004 um 17:38 Uhr


Tach zusammen!!!
Ich muss doch mal sagen wie schön doch dieses Sommerfest war!
Es war wie man so schön sagt Herrlich!!!Besonders gut drauf war euer Commander Trude!
Ausserdem muss ich mich bedanken das ich der Träger beim Fakellauf durch Selgersdorf sein dürfte!Es war für mich ein besondere Ehre!
Es hat auch sehr viel Spaß gemacht bei der darauf folgenden Strohlympiade!Ausserkonkurenz teilnehmen zu dürfen!!!
Wirklich Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben und natürlich besonders der Großen Garde!!!
In diesem Sinne Schaut mal bei mir in die Sendung!!!
Danke
euer Bernd das Brot!!!

Müpfi

erstellt am 26-08-2004 um 17:19 Uhr


Hey Leute!

Wollt euch nur nochmal an unser Sommerfest erinnern! Wenn ihr kommt, bringt bitte schönes Wetter mit. Besonders für Sonntag!

So, dann sehen wir uns am WE!!

Bussi to my lovely Garde!

Ciao, ich bin raus!

universum

erstellt am 16-08-2004 um 17:19 Uhr


.... wie immer noch nichts los hier!!!
Aber....Wie wars im Trainingslager? Naja, wenn man es Trainingslager nennen kann?!!! Ich hoffe da kommen noch ein paar Fotos des Wochenendes hinterher!

Bis bald!!

Mars

erstellt am 28-07-2004 um 17:05 Uhr


:o) MARS macht mobil, beim Tanzen , sport und S... :o)
Ach wie gut , daß niemand weiss, wie ich wirklich hei....Ne' !?
...Tanzlager oder Partytränke????

Daniel

erstellt am 26-07-2004 um 14:50 Uhr


Hallo Strühmänner und Frauen und einen besonderen Gruß natürlich an Anne :-) ,
schau ja immer wieder gerne rein... und hinterlass euch natürlich auch einen lieben Gruß aus der Hauptstadt...

der Daniel von den "total verdötschten" bzw. dem www.ostermanns-erben-fanclub.de Berlin :-)

Müpfi

erstellt am 23-07-2004 um 18:47 Uhr


Hallo ihr da draußen!

Wollt nur erwähnen, dass wir heute endlich nochmal "Grease" tanzen dürfen. Wie coooool!!!

Bald fahren wir ins Trainingslager!! Yeah!

So, das wars dann erstmal. Sehen uns auf´m Sommerfest!

Grüße meine lovely Garde!
Bis gleich!!!
Bussi.

ashlings

erstellt am 12-07-2004 um 17:43 Uhr


Hi ihr süßen!!!
Mir ist sooo langweilig.Freu mich schon auf die nächste Saison.Da seh ich euch endlich wieder!!Es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo scheiß Wetter!!
dann bis bald,Ashlings

Mars

erstellt am 09-07-2004 um 16:36 Uhr


boor....ist das ein Sche.? Wetter. Kein Grillen, kein Mars...keiner da??? habt Ihr heute Training (?) oder seid Ihr schon im Trainingslager,...trainieren !!!!(hahahaha)Aber Tanzen könnt Ihr, das muß man Euch neidlos eingestehen!!!
"Mars her, Marsher, oder ich fall um jucheeee:o))"

Mars

erstellt am 09-07-2004 um 13:26 Uhr


NEIN, ich werd' nicht mehr... Hier tut sich ja was...hast Du ein Mars???

bussilady

erstellt am 09-07-2004 um 11:22 Uhr


Na meine süssen!!!!!!!!!!
KG Strohmänner sind echt geil!!!

Mars

erstellt am 02-07-2004 um 17:11 Uhr


....jetzt komm' ich extra vom Mars hierher und da ist bei Euch gähnende leere. Huhu, wo seid Ihr??????? Na ja, dann eben beim Sommerfest. Hoffentlich ist da wenigstens ein Mars zu haben, oder steht Ihr mehr auf Knoppers?????? hihihi !!!!

Eurer Marsxxl

Müpfi

erstellt am 09-06-2004 um 14:49 Uhr


Hallo zusammen!

@ne jeck: Nein, wir haben noch nichts dergleichen! Also, wenn du Lust hast...

Schwül was?! Naja, bald ist ja FA!

Bussi to my lovely Garde!

ne jeck

erstellt am 26-05-2004 um 15:58 Uhr


gibt es ein dreigestirn oder prinzenpaar?

Sheriff

erstellt am 13-05-2004 um 21:25 Uhr


Halli hallo.

Also da muss ich Universum leider recht geben! Hier ist echt nix mehr los!

Aber ich wüßte da noch ein Thema! Wer zum Teufel ist jetzt eigentlich Easy surfer!??? ;-)
Ich meine schließlich ist das noch nicht endgültig aufgeklärt! Oder hab ich das etwa verpasst??? Naja dann bis denn dann.
Bussi

universum

erstellt am 29-04-2004 um 16:47 Uhr


tach zusammen, hier ist ja gar nichts mehr los! Seit ihr alle noch im NKS? (Nach-Karneval-Schlaf) oder seit ihr so mit den Vorbereitungen der nächsten Session beschäftigt? Oder Maivorbereitungen...? Oder? Oder?
Gibt es nichts mehr zu erzählen?

Müpfi

erstellt am 28-04-2004 um 09:52 Uhr


Bin da! Wer noch?

Müpfi

erstellt am 15-04-2004 um 11:05 Uhr


Hey ihr!

Habt ihr schonmal aus´m Fenster geschaut?? Wunderschönes Wetter! Und ausgerechnet am Schlado. Wie furchtbar.

Das wollt ich nur mal loswerden!

Bussi.

Ein Fan

erstellt am 30-03-2004 um 11:32 Uhr


Eure Sezion war der Hit macht weiter so. Ihr seit S P I T Z E.

Nicht schlecht!

erstellt am 22-03-2004 um 11:57 Uhr


Ist ja echt ein Hammer-Programm!

Oder wird die RTL-Sitzung diesmal im Selgersdorfer Festzelt aufgezeichnet????

dieter

erstellt am 14-03-2004 um 17:20 Uhr


wer seit ihr denn?????????ja den kuss würd ich auch schon gern haben aber ich weiß nicht wer ihr seit und ob männlich oder weiblich und ehrlich gesagt weiß ich garnicht wie ich auf dieser seite gelandet bin aber ich find sie echt cool,vorallem die mädels der großen garde,

Die besseren als ihr!!!!!!!!!!!

erstellt am 10-03-2004 um 21:08 Uhr


Rate mal wer an euch denkt,der Telekom 39 Cent schenkt.Wenn du errätst wer ich bin,ein heisser Kuss ist dein Gewinn!!!!!!!!!!!!


Also ran an die Paletten!!!

Mal sehen wer den Kuss gewinnt,tut mir den Gefallen und machts geschwindt.

Brocken

erstellt am 05-03-2004 um 14:26 Uhr


Heute gehts wieder los

Curieux

erstellt am 04-03-2004 um 16:44 Uhr


Hmm... was manche schreiben ist schon was merkwürdig, aber naja wer was zu sagen hat, soll sich ruhig beschweren...
Schade, dass Karneval auch schon vorbei ist, hätte nämlich gerne noch mehr von euch gesehen!!!
Jo und die Mädels bei euch sind ja auch nicht schlecht, also sehen wir uns nächstes Jahr wieder.
bis dahin euer curieux

Neugierige Nase

erstellt am 03-03-2004 um 14:51 Uhr


Neuzugänge ? Wer isn das Müpfi ?

Müpfi

erstellt am 02-03-2004 um 20:12 Uhr


Hey ihr!!

Hab mich vom Schock, dass Karneval schon wieder vorbei ist, etwas erholt. Aber man sagt ja, wenn es am schönsten ist (Strohmännerdienstag), soll man aufhören! Trotzdem schade!

Schwaadlapp hat schon Recht, da ist man gerade warm gelaufen und dann...

Naja, nach der Session ist vor der Session und getreu dieser Weisheit geht es am Freitag schon wieder los! Yeah! Da bleibt auch nicht lange Zeit zum Trauern, denn im November jeht dat janze Spillche at widder von füre loss.

Bis dahin sehen wir uns eh alle auf diversen Festen (Schützen-, Mai-, Sommer-, u.s.w) wieder.

War ne super schöne Session und total cool, dass unser Webmaster uns besucht hat, aber muss auch sagen, war schon gemein von Nikotin-Sister so zu lügen!!! ;-)

Mein Dank geht natürlich auch an Promille-Sister, die ihre Wohnung für eine leckeres Frühstück am Weiberdonnerstag zur Verfügung gestellt hat.

Okay, wollt mich einfach mal gemeldet haben.

Bis denn dann.

Bussi,

Müpfi

P.S.: Grüße meinen Tanzpartner (ja Brocken, du bist gemeint) und natürlich den Rest meiner lovely Garde, samt Commander, Coach und den Neuzugängen. Bis Freitag dann.

Papa und Mama

erstellt am 28-02-2004 um 21:46 Uhr


Hallo ihr Jecken!!
Als wir dieses Jahr in eurem Festzelt die rasierte Mücke in Aktion gesehen haben , haben wir gedacht "EINMAL DRAUF HAUEN , DANN PLATT!"
Was manche Leute ins Gästebuch eintragen ist einfach unverschämt, eine Frechheit!
Die Leute beleidigen, nee, nee!!
Der arme Jung!! So, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
KOMM MAMA WIR GEHEN INS BETTCHEN!
EINE RUNDE SCHLAFEN ;.)

IG Delrather Karneval

erstellt am 28-02-2004 um 21:10 Uhr


Hallo leeve Jecke,

nach der Session ist vor der Session. Ich hoffe ihr hattet eine ebenso erfolgreiche Session wie wir.

Ist schade das es vorbei ist, aber bei uns gehen bereits die Planungen für die kommende Session los - auch haben wir eine neue Internetseite, Die Adresse lautet www.karneval-in-delrath.de. Kommt doch mal vorbei und schaut sie Euch an, ein paar nette Worte in unserem Gästebuch wären nett.

Also, lasst den Kopf nicht hängen - bahl jeht es widder loss.

In diesem Sinne

Dreimol Delrod Helau

M.Jungbluth
IG Vorsitzender,

anti-schwadlappen

erstellt am 28-02-2004 um 18:16 Uhr


es ist ja wohl eine schweinerei, das keine bilder der anti-schwadlappen auf dieser seite sind!!Den opel Jungen will keiner sehen, aber den grizzly bären und auch den koala bären!
das sind nicht zwanzig zentimeter
kleiner PITT!!!
P.S.
Komm Schwadlapp Popo-Scheitel sind schon längst out!
UND...
...Nick Carter seid du die Bühnenluft nicht mehr schnuppern kannst siehst du ganz schlecht aus!!

die ANTI-SCHWADLAPPEN

Ach, euer Karneval war aber super!!

Schwadlapp

erstellt am 27-02-2004 um 20:07 Uhr


Tach Zusammen!!!

WIe geht es euch? Mir gut und ich hoffe euch auch. Jetzt ist Karneval schon wieder zu ende und ich war gerade erst warm. Aber gut da muss man durch.

Viel Spaß noch

Universum

erstellt am 27-02-2004 um 14:56 Uhr


Hallo liebe Strohmänner und Strohfrauen!

Die schöne fünfte Jahreszeit ist vorbei. Es war wieder eine klasse Session.
Übrigens sind schöne Fotos auf dieser Seite zu sehen.

Macht echt Spass Eure Homepage!!!

Bis bald

Miracoli

erstellt am 26-02-2004 um 16:45 Uhr


hallöle,

kennt jemand von euch ne Claudia Schlegel aus Selgersdorf???

bräuchte dringend ihre E-Mail-Adresse, ICQ-Nummer oder Handynummer.

Ganz wichtig!!! habe was, was ihr gehört und weiß nit, wo ich sie finde.

bitte um antowort

ela und marina

erstellt am 22-02-2004 um 03:06 Uhr


na ihr habt ihr ja mal wieder richtig geil gemacht!schade das ich nicht bei euch mit machen kann na ja was solls!ich hoffe wir sehen uns nägstes jahr wieder und ihr macht wieder so ne klasse stimung bei uns!ich hoffe wenigstens ein paar von euch kommen morgen schliesslich wurdet ihr von unserm präsens högstpersönlich eingeladen!also wir würden uns echt freuen!man sieht sich

Peter marina liebt dich!!!!

unwichtig

erstellt am 21-02-2004 um 10:35 Uhr


hallo ihr lieben,
hoffe ihr habt eine tolle karnevalszeit! eure page ist sehr schön und ich schaue immer wieder gern mal vorbei. ich vermisse nur eines...ich habe den heini-gesächtnisorden gesehen. das ist sehr schön. aber warum widmet ihr ihm nicht einen ehrenplatz auf dieser page? er war so gerne bei euch..
ist nur eine kleine anmerkung.

liebe grüsse

ToTo

erstellt am 19-02-2004 um 11:44 Uhr


DER WEBMASTER IST IM LANDE UND KEINE SAU HAT ES GEWUSST.
DER MACHT MICH NOCH FERTIG DER KERL DENN EINS STEHT JETZT SCHON FEST:
DAS WIRD WOHL DER HÄRTESTE DIENSTAG MEINES LEBENS UND WISST IHR WAS,
ICH FREU MICH DRAUF;-)
HOURTZ MACH DIE PÖTTE VOLL

Musiman

erstellt am 18-02-2004 um 15:35 Uhr


Hömma Brocken, Ihr steht doch beim HOURTZ gar nicht an der Theke... Ihr sitzt doch immmer drauf, oder?

Easy Surfer

erstellt am 18-02-2004 um 08:26 Uhr


es wird zeit, dass ihr wisst wer ich bin!!!!Da kommt ihr nie drauf!!! B.... ich liebe meine Strohfrau!!!!!

Marina und rest

erstellt am 15-02-2004 um 18:25 Uhr


Tag zusammen.
Erstmal großes Lob an die KG.
Euere Tänze sind super.*Applaus*
Freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn ihr wieder nach Ameln kommt.Hat Spaß gemacht euch zu zugucken
MACHT WEITER SO
Gruß.Die Amelner

Brocken

erstellt am 13-02-2004 um 21:12 Uhr


HALLO Leute

Ich melde mich aus der Zentrale!!!
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken für den zuspruch unseres Showtanzes!!!
Ganz besaonders bedanken möchte ich mich aber bei unserm HAMMER
Coach Silke,denn ohne SIe wären
wir nur einen verrückter,aber trotzdem lustiger Haufen.ABER auf der Bühne NICHTS!!!
Ach, auch dem RIO in de USA mega riesig viele Grüße!!!
Weiterhin verkünde ich das wir heute das letzte offiziell Training dieser Session gehabt haben,wobei auch wie eigentlich immer viel gelacht worden ist!!!
Wir die Große Garde sind jetzt voll und ganz auf die schönste Woche im Jahr vorbereitet!!!
So jetzt genug der Worte!!!
Wir sehen uns auf jedenfall egal wo ob auf der Bühne,an der Theke NEE Hourtz:-) usw.
In diesem Sinne
MFG
EUER Brocken
PS Viele Grüße auch an die GG!!!
Dreimol
Selgersdorf, ALAAF
Tschüss

easy surfer

erstellt am 13-02-2004 um 18:51 Uhr


na alles fit in der sesion
bei mir schon

Brüllmücke und Schwadlapp

erstellt am 12-02-2004 um 18:31 Uhr


N´abend zusammen!!

Wir haben uns gefragt, ob es mittlerweile schon mehrere Easy Surfers gibt. Ich meine das ist ja schön dann haben wir mehrere so gute Fans!!!

Damit hier auch mal ein bisschen stimmung rein kommt erzählen wir euch jetzt mal nen Witz:
1. Kommt ne Frau beim Arzt!!!

2. Treffen sich 2 kommt der eine nicht! gehen zwei durchn Tunnel hat der andere auch 5 Mark

3. Sitzen zwei Schweine aufm Baum. Fällt das eine runter! Sagt das andere: Kann mir nicht passieren, mein Onkel hat ne Frittenbude!!!

4. Sitzen zwei Kälber auf der Wiese und stricken Milch. SAgt das eine: Ist morgen nicht Weihnachten? Sagt das andere: JA, ich bin mem Fahrrad da!!!

5. Sitzen zwei Kälber im Keller und sägen Öl. Kommt ein Erdbeben die Treppe runter! Sagt das eine: Ich habe Angst! Sagt das andere: Brauchst keine Angst zu haben ich habe einen Löffel bei!!!

Wenn es irgendwelche Witze gibt die ihr uns erzahlen wollt, dann schreibt sie auch hinein.

Ach JA!!!

Viele grüße an alle die uns kennen und an Michael Chunn !!

Auf Englisch:

HI Michael Chunn!!!

Auf wiedersehen und bis zur nächsten Witzstunde.

Tschüss

P.S.:Stehen 2 Pilze im Wald. Sagt der eine zum anderen: Wie gehts?
Sagt der andere: HALTS MAUL, PILZE KÖNNEN NICHT SPRECHEN!!

P.P.S.: viele Grüße von Müpfi!!!

Easy Surfer

erstellt am 12-02-2004 um 08:21 Uhr


Liebe Strohmänner und Strohfrauen,

tut mir leid, daß ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich fand es höchst interessant zu sehen, wie mein Doppelgänger versucht hat, mich zu vertreten.

Jetzt geht es auf die heiße Phase zu und ich wünsche Euch viel Spaß dabei. Genießt die Tage.

Übrigens, Eure Sitzung war Spitze!!!

Lob an die Große Garde!!! Ihr seid einfach die Besten!

Viele Grüße an Euch alle und an meine Lieblingsstrohfrau!

Bis bald.
Euer Easy Surfer

ulli

erstellt am 10-02-2004 um 11:36 Uhr


Hallo Strohmänner ! Bin ein Fan des Selgersdorfer Karnevals,ihr wisst einfach wie man feiert.Freue mich schon riesig auf den Freitag bei Euch. Habe einige Eurer Auftritte gesehen und bin mal wieder total begeistert.Ich Grüße Euer diejähriges Dreigestirn und wünsche Ihnen noch tolle Tage. Mädels man muß das mal sagen, Ihr seid Spitze!!!!!!

ein fan

erstellt am 09-02-2004 um 21:03 Uhr


olivia newton john und john travolta sind nix gegen euch!!!!

MR MR

erstellt am 09-02-2004 um 12:41 Uhr


Respekt vor deinem Englisch Wolfgang. Ausdruck und Satzbau, einfach perfekt! Gib uns mehr davon?!?

Wolfgang Kowski

erstellt am 07-02-2004 um 18:00 Uhr


Hallo singende "Dreigestirn(innen)" !!

Von euerm süßen literaten (Walter)habe ich heute eure CD erhalten und selbstverständlich gleich hinein gehört. Toll, toll, toll (in periode, mathematisch betrachtet)
Wie toll muss die Live-Version mit euch erst sein?
Wer sind eigentlich "De Höhner"??
Vielleicht habe ich das glück euch auf euerm prinzenball live
zu erleben.
Doch frage ich mich schon jetzt :
Who is fuck to top this?
Möglicherweise überlässt man euch
die all zu kurze nächste saison als ZUGABE.
Bis jetzt alles nur vorspiel. Zum
höhepunkt dauert es nicht mehr lange. Ihr werdet es erb(l)eben.

Wolfgang

Michael Chunn

erstellt am 07-02-2004 um 00:17 Uhr


Hey guy and gals,

I enjoyed getting to meet all of you last night at Karnival on the boat.

Hope to talk to you all soon. Check out www.hsv.net to see the pictures that I took.

Michael

Musiman

erstellt am 04-02-2004 um 16:27 Uhr


Hallo Strohmänner und Strohfrauen

ich konnte endlich einmal an Eurer großen Sitzung teilnehmen und hann' richtich vill Spass jehatt.
Für den Rest der Session wünsche ich Euch volles "Haus" und 'n dolles Wetter.
....bis am Dienstag, wo der "Hausmusiman" mit Euch wieder Abschied FEIERT !!!...in osrem Veedel....

übrigens... find' ich toll, dass der "Sommertext" hier veröffentlicht wurde. (war auch 'n harter Kampf, mit den Buchstaben..:o)))

Eure Musik live, wofi

Müpfi

erstellt am 03-02-2004 um 20:26 Uhr


Hey ihr,

man auf unserer Sitzung war ein echt geiles Publikum, da hat es richtig geil viel Spaß gemacht, den super choreographierten Showtanz zu präsentieren.
Nä woar dat schöööön!!

Freu mich schon auf Freitag, wenn es wieder heißt "Große Garde on tour"!!!!!

Bis denn dann,

Bussi,

Müpfi (ich kann auch lieb sein)

P.S. Liebe Grüße an meinen Tanzpartner und den Rest der *Grease*-Bande, HAMMER!

Brocken

erstellt am 29-01-2004 um 14:29 Uhr


Hey Leute
hier war mal mehr los!!!
Aber die Sitzung war der ultimative HAMMER!!!
Ich freu mich aufs Wochenende!!!
Ich sag nur GREASE LIGHTNING

MFG
Brocken

ne jeck

erstellt am 26-01-2004 um 16:19 Uhr


großes lobe an die große garde samt trainerin:
euer showtanz was absolut spitze!!!

Kronprinz

erstellt am 25-01-2004 um 15:52 Uhr


Morjen zusammen,

boah war das 'ne geile Sitzung - das Programm war echt weltklasse! Die Stimmung war die ganze Zeit toll und es hat Spaß gemacht, dabei zu sein.

Der Showtanz von euch, der Großen Garde, war echt super und man hat euch echt angesehen, dass es euch total Spaß gemacht hat (wusste gar nicht das Peter zum Breakdancer mutiert ;-))!


Also, wären wir jetzt beim Grand Prix d'Eurovision, würde ich nur sagen: Strohmänner und Große Garde - Eine Million Punkte!


Man sieht sich im Zelt - ich freu mich schon besonders auf "unseren" Dienstag!

Blau-Weiße Strohmännergrüße,
Andi

große garde

erstellt am 24-01-2004 um 13:41 Uhr


heute abend geht die post ab!!!!

brocken

erstellt am 24-01-2004 um 10:24 Uhr


ich wollte den 200.eintrag haben

Brocken

erstellt am 24-01-2004 um 10:10 Uhr


Hallo Leute!!!
HEUTE ist es soweit die Premiere
unseres Showtanzes!!!
Ausserdem möchte ich mich im Namen der Goßen Garde bei unseren
Freunden aus Tetz bedanken besonders bei ihrem Präsidenten Willi Sommer für das schöne Lied
und das ganze drumm herum!!!
Ps wir sehen uns Dienstags beim Suppe essen!!!Oder Willi?
Also wir sehen uns heute abend im Zelt!!!

bis dann
der Brocken der Großen Garde

Euer Patenonkel Karlheinz

erstellt am 19-01-2004 um 21:23 Uhr


Neue Strophe für euer Lied

Schön, schön, schön war die Taufe,

un jede Menge Bier is auch jelaufe.

War auch die Zeit sehr schnell vorbei,

wir waren gern bei euch dabei,

und freuen uns schon auf ein Wiedersehn.

Fiffi

erstellt am 19-01-2004 um 15:34 Uhr


7000 Gäste, allerhand Achtung!!

Enrique von De Fröngde

erstellt am 18-01-2004 um 13:21 Uhr


Hallo Strohmänner und -frauen

Tolle Homepage habt Ihr.
Euer Dreigestirn ist super und immer gut drauf!!
Wir wünschen Euch weiterhin noch eine schöne und erfolgreiche Session.
Schaut doch mal bei uns rein.
www.de-froeng.de

Fiffi

erstellt am 16-01-2004 um 11:16 Uhr


Ja!!

Müpfi

erstellt am 15-01-2004 um 21:19 Uhr


Hey Leute!

Das Zelt steht, der Innenausbau läuft, es geht in riesen Schritten auf die Strohmanes-Taufe und Kostümsitzung zu.

Freut ihr euch genauso "als wie" ich?!!

Kein Selgersdorfer

erstellt am 10-01-2004 um 16:31 Uhr


ehmm .. ja .. *gg* was soll mann dazu sagen *schmunzel* nette HP ;) aber was es nu genau mit eurem karneval und dem männlichen dreigestirn, aus frauen auf sich hat, versuche ich immer noch zu verstehen *grübel*......

mann sieht sich euer

kein selgersdorfer *lol*

Brocken

erstellt am 10-01-2004 um 14:52 Uhr


Hallo Freunde!!!
Heute ist es soweit!!!
Wir gehen auf Tour!!!
Mit allem was wir haben ;-p!!!
Ich denke das dat Prima wird!!!
Also in diesem Sinne bis später!!!
MFG BROCKEN

Dreigestirn 2003/2004

erstellt am 07-01-2004 um 13:22 Uhr


Spät aber trotzdem herzlich:"Ein frohes neues Jahr allen Strohmännern und Strohfrauen.Wir freuen uns auf eine tolle Session mit Euch und sind glücklich "dat et enlich lossjeht!!!"
Prinz Gisela Bauer Andrea Jungfrau Renate Dreigestirnsführerin Ellen

Tobias Pütz

erstellt am 04-01-2004 um 11:57 Uhr


Hallo Selgersdorfer!

Wir wünschen einen guten Start ins NEUE JAHR und eine schöne Session 2004!

PS: Wir freuen uns schon auf Karneval-Freitag!

Die Band
"all inclusive"

Easy Surfer

erstellt am 02-01-2004 um 17:02 Uhr


Hallo Zusammen!!!

Wie ihr ja bestimmt wisst hat die

große Garde heute Training und

ich werde mich dort vielleicht

blicken lassen!

Ich grüße noch ihr wisst schon

wen ich meine!

Euer Easy Surfer

HaJo Rabanus

erstellt am 01-01-2004 um 11:26 Uhr


Ich wünsche allen, ganz besonders unserem 1. weiblichen Dreigestirn, ein erfolgreiches und schönes Jahr 2004

Karl-August Kunze

erstellt am 30-12-2003 um 17:55 Uhr


Ich wünsche allen Strohfrauen- und Strohmännern, natürlich auch unseren Freunden und Gönnern, aber ganz besonders unserem 1. weiblichen Dreigestirn ein erfolgreiches Jahr 2004

Dietmar Krauthausen

erstellt am 30-12-2003 um 10:23 Uhr


Ich wünsche allen Strohmännern sowie Freunden, Bekannten und Förderern einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wir zusammen mit unserem ersten weiblichen Dreigestirn eine tolle Session erleben werden. Der Auftakt im November war ja schon viel versprechend.Ein herzlicher Gruß auch nach Amerika zu unserem Webmaster Mario. Am 08. Januar beginnen wir mit den Arbeiten im Zelt.

Die Porten Sisters

erstellt am 25-12-2003 um 15:54 Uhr


Merry Christmas, merry Christmas,
hear the music, see the lights.
Frohe Weihnacht,frohe Weihnacht,
merry Christmas allerseits.

When the snow falls wunderbar,
and the children happy are,
when the Glatteis on the street,
and we all a Glühwein need,
then you know, es ist soweit:
she is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus ist besetzt,
weil die people fahren jetzt,
all to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things,
and the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes,
Schoko-, Nuß- and Mandelkeks.
Daddy in the Nebenraum,
schmücks a riesen Weihnachtsbaum.
He is hanging auf the balls,
then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
to the Zimmer kommen rein.
And es sings the family
schauerlich: "Oh, Christmastree!"
And the jeder in the house,
is packing die Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne,
eine brandnew Teflon-Pfanne.
Papa gets a Schlips and Socken,
everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
all around is Harmonie.

Bis mother in the kitchen runs:
im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr,
with Tatütata daher.
And they bring a long long Schlauch,
and a long long Leiter auch.
And they schrei: "Wasser marsch!"
Christmas is - now im ....

EIMER!

Merry Christmas, merry Christmas,
hear the music, see the lights.
Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
merry Christmas allerseits.

Das wünschen Euch allen von ganzen Herzen:
Die Porten Sisters!!!

Callas von Köln

erstellt am 23-12-2003 um 14:30 Uhr


Wünsche allen Mitglieder der "KG Strohmänner"
ein Frohes Weihnachtsfest
und ein glückliches
Neues Jahr ! ! !

Bis bald

Müpfi

erstellt am 17-12-2003 um 18:43 Uhr


Kartenvorverkauf
ab dem 02. Januar 2004
Reservierung ab sofort bei Engelbert Kulig
Tel.: 02461/1711
Peter-Vaßen-Str. 8, Jülich-Selgersdorf

ne jeck

erstellt am 15-12-2003 um 19:34 Uhr


Hallo Liebe Strohmänner,
wann beginnt der Kartenvorverkauf für Eure Sitzung?

Sheriff

erstellt am 11-12-2003 um 21:02 Uhr


Hey Große Garde,

wißt ihr was??? Irgendwie vermisse ich den Vertrag mit Herrn Sommer aus Tetz hier auf den Sieten! Den wolltet ihr doch veröffentlichen, oder?? Schließlich haben wir so tapfer durchgehalten!!! ;-) Bin echt mal gespannt auf sein Werk! Hoffe es gibt auch bald die Fotos dazu!

Und was ist mit dir Easy Surfer?? Wir wissen immer noch nicht wer du bist, also meld dich nochmal und gib uns vielleicht noch ein paar Tipps! Warst du denn auch auf unserer Sessionseröffnung?? Da hast du dich ja noch gar nicht zu geäußert! Und kennen wir beide uns eigentlich auch??

Naja, also dann bis später und Große Garde: Bis morgen dann in alter Frische!

Bussi

Müpfi

erstellt am 09-12-2003 um 12:23 Uhr


Hey ihr,

seid ihr alle so mit den Vorbereitungen für Weihnachten beschäftigt??

Jetzt dauert es nicht mehr lange! Ich freu mich!

Bussi.

Tommy

erstellt am 02-12-2003 um 15:35 Uhr


Tach auch! Weiss inzwischen jemand wer Easy Surfer ist?????
Tommy

Müpfi Nadine

erstellt am 02-12-2003 um 12:13 Uhr


Hallo meine lieben Strohmänner, ich grüsse meine liebe liebe Anne K Superstar . 10000 Bussis

Ellen und Willi

erstellt am 19-11-2003 um 18:05 Uhr


Hallo Strohmännerfamilie,
zu allererst unseren ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle vergangene Session, die wir mit euch erleben durften. Egal was war, auf euch konnten wir uns immer verlassen. Besonderen Dank an die große Garde, die stets für uns da war und jeden Unsinn mit gemacht hat. Aber genug von uns, jetzt zu unserem neuen Dreigestirn. Zuerst herzlichen Glückwunsch an euch, Prinz Gisela, Bauer Andrea und Jungfrau Renate mit Dreigestirnsführerin Ellen. Ihr seht toll aus (kein Wunder, bei den Frauen) und habt das super gemacht. Das war ein gelungener Sessionsauftritt, euer Lied "Blau, blau, blau sind die Hätze" hat voll in die Herzen der Strohmänner (und Frauen) eingeschlagen. Macht weiter so, und wir werden wieder eine Session erleben, um die uns andere Karnevalsvereine beneiden werden. Wir wünschen euch die gleiche Unterstützung, wie wir sie erfahren durften. Viel Spaß,
euer "altes" Prinzenpaar
Ellen und Willi

Sonntagabend

erstellt am 16-11-2003 um 20:15 Uhr


Et war schön! :-)

Brocken

erstellt am 14-11-2003 um 14:38 Uhr


Hallo Leute!

ENDLICH sind jetzt auch wir dran!!!Und wir können sagen:
DA SIMA DABEI ...usw!
Ich muss auch noch grüße nach de USA los werden,aber eins ist klar
wir tun unser bestes und Trinken für unseren Webmaster mit!!!ODER?
ALso bis Samstag

Euer Brocken

Daniel Reuter

erstellt am 11-11-2003 um 19:56 Uhr


11.11. Selgersdorf Alaaf!!!
Viel Spaß an d'r Freud und einen jecken und genauso tollen Start in die Session, besonders für euer Dreigestirn wünscht die KG Total Verdötsch!!!

cora

erstellt am 10-11-2003 um 19:07 Uhr


na ihrs,freu mich auf den 15.11. ..., hey vogeltöter wer ist easy surfer?bitte sags sarah und mir,bitte,...
nagut viel spass noch
h.e.l. cora

noch ne jeck

erstellt am 10-11-2003 um 15:13 Uhr


Oh ja und nicht so ein geschwafel wie bei den Ulkis. Bei uns geht die Post ab. (Hoffe ich)

ne jeck

erstellt am 10-11-2003 um 13:08 Uhr


am samstag geht´s endlich los!!!!!

Schwadlapp

erstellt am 08-11-2003 um 18:22 Uhr


Tach zusammen !!!

wie geht es euch? Mir geht es gut. die Bilder sind echt cool.Heute Abend ist Ulk Sessionseröffnung. Bin mal gespannt was da noch so abgeht.

gruß an alle!!!!

Christroph

Ps: in 100 Besuchern haben wir 5555
Ich bin also der 5455ste!!!!!!!!!!

Sheriff

erstellt am 23-10-2003 um 21:33 Uhr


Die Fotos sind ja cool.
Freu mich schon auf den Rest.

Nur schade, dass der Spaß nicht so rüberkommt, den wir hatten! Und die Witze sind auch nicht drauf! ;-)

Naja, wozu hat man sein Gedächtnis?! (Mehr oder weniger, ne Christoph?!)

Naja, hauptsache wir wissen's ja, ne??
Also naach Mattes!

Sheriff

erstellt am 21-10-2003 um 20:42 Uhr


Ach ja, Stiff-Meister,

das werden wir noch sehen, ob du nächstes Jahr dabei bist! Wir nehmen schließlich nicht jeden mit!!!!

Außerdem was machen wir wohl im Trainingslager??

Also bis dann

Sheriff

erstellt am 21-10-2003 um 20:39 Uhr


Hi Leute!

Also die Große Garde is back!
Wie schon gesagt es war echt super geil! Freu mich schon auf die Fotos.

Also zwo, drei, sibbe aaach! (Insider)
Wir sagen dankeschön an unseren Coach ;-) Silke und den Commander! Und natürlich unserem El Predidente, der uns etwas um den Schlaf gebracht hat!

Also dann naach Mattes!!

Und danke euch Jungs und Mädels der großen Garde für ein hammer geiles Wochenende!

Wir sehen uns Bussi! HEL!

Brocken

erstellt am 21-10-2003 um 19:59 Uhr


Hey Promille Sister!

Halts Maul Pilze können nicht Sprechen!!!

DAS IST NICHTS SCHLIMMES LEUTE DENN DAS IST VON UNSEREM WOCHENENDE
ES WAR SCHÖN UND ICH BIN IMMER DABEI

BIS DANN DER BROCKEN

Steve Stiffler

erstellt am 21-10-2003 um 19:55 Uhr


Also leute!
Ich weiß nicht warum ihr ein Wochenende Trainingslager macht aber ich möchte mit denn ich bin der Stiffmaster also ich bin nächstes Jahr dabei!!!

kleine Maus

erstellt am 21-10-2003 um 14:38 Uhr


Hi Easy Surfer,
Könnte sein das ich weiß wen du mit "S" meintst.Ist es vieleicht "Silke"????? Also du wohnst nicht in Selgersdorf!Könnte sein das ich weiß wer du bist!!!Sage es aber nicht damit die anderen auch noch SPAß an dir haben!!!
In liebe kleine Maus

Promille Sister

erstellt am 20-10-2003 um 16:09 Uhr


Hallo Leute!!!

Wie Ihr bereits wisst die Große Garde ist aus dem Trainingslager zurück (s.Eintrag "Mopsi").
Es war ein super tolles Wochenende (kann ich wohl im Namen aller sagen).

Das Essen war viellicht ein bißchen knapp bemessen :-))) , aber das haben wir dann durch Flüssignahrung wieder ausgeglichen.

Trainingslager 2004 bin ich aufjedenfall wieder dabei.

Also, bis dann & "Naach Mattes",

Eure Promille Sister!!!

PS: Ganz besonderen Dank noch mal an unseren "Cheforganisator".

Mopsi

erstellt am 20-10-2003 um 11:53 Uhr


Na ihr!!

Die Große Garde ist aus dem Trainingslager zurückgekehrt!

Vielen Danke an die Große Garde für so ein Hammer-Wochenende...

Es war super...


Dann bis Mittwoch
H*E*L

Mopsi

Müpfi

erstellt am 17-10-2003 um 15:26 Uhr


Hallo Ihr!

Heute geht´s los!

Große Garde on tour...ab ins Trainingslager!!!

Bis denn dann.

Franz Beckenbauer

erstellt am 03-10-2003 um 18:07 Uhr


Hallo Freunde aus Selgersdorf!

Ich verfolge schon seit langem eure
Webseite!
Ich finde sie echt Klasse und ich habe mich gefragt warum alle wissen wollen wer Easy Surfer ist!!!
Kann mir das jemand erklären???
Naja dann viel Spaß wir sehen uns bei der WM 2006 in Deutschland!!!

MFG

Der "Kaiser"

Easy Surfer

erstellt am 03-10-2003 um 18:03 Uhr


Hallo zusammen!

Ich bin es wieder, euer Easy

Surfer!

Wisst Ihr inzwischen, wer ich bin?

Ich kann euch keine Tips mehr

geben, weil ich glaube, dass es

jetzt schon viel zu einfach ist!

Viele Grüße an Ihr wisst schon wen!

Euer Easy Surfer

Easy Surfer

erstellt am 30-09-2003 um 12:47 Uhr


Hallo zusammen!

Schade, tut sich ja nicht mehr viel im Gästebuch!

Habt Ihr denn erraten, wer ich bin?

Viele Grüße, Ihr wisst schon, wen ich meine!!!

Bis demnächst dann.

Euer Easy Surfer

Mitch

erstellt am 25-09-2003 um 10:49 Uhr


@Klartext:
Wenn man sich das Gästebuch mal so ansieht, gibt es nicht wirklich viele Schwachkopf-postings. Für mich steht allerdings fest, dass Du die Liste mit den deinen Einträgen anführst. Fühlst Dich wohl angegriffen, was?
Übrigens lebt der Verein gerade von seiner Jugend und gerade deshalb sollte man nicht über die 12 jährigen usw. herziehen. Bleib doch einfach mal locker!

Ratefuchs

erstellt am 25-09-2003 um 08:41 Uhr


Hallo Müpfi,

frag deinen Sheriff der kennt meinen Namen!

Schönen Tag noch.

Müpfi

erstellt am 24-09-2003 um 17:49 Uhr


Hey ihr da draußen!!

Wo seid ihr denn jetzt auf einmal??

Ratefuchs, wie wärs, wenn du uns mal deinen Namen verrätst??!!

Bussi

P.S.: @Easysurfer: keine Lust mehr?

Ratefuchs

erstellt am 24-09-2003 um 15:06 Uhr


Was ist den hier los. Totale Stille. Hey Easy Surfer, bist du im Urlau oder was?

willi53

erstellt am 20-09-2003 um 11:22 Uhr


Hallo, keine Bilder vom Sommerfest??!!

Ratefuchs

erstellt am 18-09-2003 um 17:40 Uhr


Hallo Ihr da!

Ist doch echt lustig über was für ein Quatsch sich einige Aufregen, aber da will ich jetzt nichts mehr drüber schreiben mich interesiert es mehr wer "E S" ist.

So ist die "S" vielleicht im Urlaub? Bist aber nicht zufällig Ihr Freund? Oder ein heimlicher Verehrer? Du wolltest uns doch den Anfangsbuchstaben vom Vornamen geben.

So also bis dann.
Gruss an Sheriff

Müpfi

erstellt am 17-09-2003 um 16:24 Uhr


Hey Ihr!

Ich denke, das Gästebuch ist kein Forum dafür, sich über irgendwelche Begebenheiten aufzuregen. Der beste Weg ist immer noch der direkte.

@Easy Surfer: So, jetzt weiß ich auch, wen du grüßt, aber mehr auch nicht.
Frage: Warst du an beiden Tagen dabei oder nur an einem? Warst du lange da? Und hast du jetzt an unserem Quiz teilgenommen oder nicht?

Ich krieg noch graue Haare über das Gerate!! Ne, ne, ne...

Also, dann.

Bussi.

Gruß an Dr. Watson alias Sheriff. Jetzt haste schon nen Namen und dann sowas. Also, weißte.., ;-)

P.S. Von dem ganzen anonymen Quatsch halte ich auch nichts. Nur weil wir so interessiert an Easy Surfer sind, heißt das noch lange nicht, dass wir für jeden so ne Aktion starten!! ;-)

Piep, piep, piep, wir ha´m uns alle lieb. Prost.

Dr. Watson

erstellt am 16-09-2003 um 19:36 Uhr


Ja, ich glaub ich weiß wen du meinst. Zumindest ist die, die ich meine, die einzige mit S, die im Moment nicht da ist. Sie ist etwa so alt wie du und hat braune Haare, stimmt's?
Aber wir wollen ja jetzt nicht S.. erraten, sondern wir wollen wissen, wer du bist!

Also, hast du denn bei dem Quiz der Garde mitgemacht?
Gib uns doch noch ein paar Tips zu deiner Person!
Hoffe bald wieder von dir zu lesen.
Gruß Dr. Watson.

Easy Surfer

erstellt am 16-09-2003 um 11:29 Uhr


Nein, ich bin nicht so viel älter als 20.

Weißt Du denn, wen ich mit S meine????

Zur Zeit ist sie ja leider nicht da...

Daß war es dann von meiner Seite aus.

Bis demnächst Ihr Lieben!!!

Euer Easy Surfer

Dr. Watson

erstellt am 16-09-2003 um 11:09 Uhr


Na du scheinst die Seite ja wirklich oft und regelmäßig zu besuchen.
S ist gut. Da gibt es ja so wenig von, in der Garde!

Bist du denn viel Älter als 20? Also noch unter 30?

Easy Surfer

erstellt am 16-09-2003 um 10:16 Uhr


Hallo nochmal,

also, okay, die Person aus der Großen Garde, die ich grüße, fängt mit S an (Hoffe, sie bekommt jetzt keinen Ärger???).

Ich bin älter als 20.

Reicht das fürs erste???? ;-)

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!!!

Euer Easy Surfer

Dr. Watson

erstellt am 16-09-2003 um 09:10 Uhr


Juten morjen!

Als ich gerade den Eintrag von Klartext gelesen hab, hab ich mal wieder ne kleine bis mittelgroße Krawatte bekommen!

Müpfi, ich bin ganz deiner Meinung! Wenn dich, "Klartext", die Einträge stören, dann besuch doch einfach andere Seiten, die dein "Niveau" besitzen! Klar kannst du auch Kritik äußern, aber die Art finde ich etwas heftig!
Und zu dir "ich" muss ich sagen, es ist schon etwas feige sich anonym im Internet darüber zu äußern. Wie wär's wenn du es offen ansprichst. Ich hab zwar auch keine richtige Ahnung worum es geht, aber ich denke, wenn es wirklich schon ältere Kamellen sind, wie Müpfi es sagt, sollte man es echt langsam gut sein lassen.

Also weiter so, Müpfi! Immer schön seinem Namen gerecht werden!
Ich freu mich übrigens auch schon riesig auf's Trainingslager!

Und nun zu dir, geheimer Easy Surfer!
Will ja nicht nerven, aber jetzt mach's nicht so spannend und beantworte wenigstens ein paar der dir gestellten Fragen!
Und vor allem, wen aus der Garde grüßt du besonders????

Also habt euch alle lieb!
Gruß
Euer Dr. Watson!

PS. Klartext, für evtl. Rechtschreibfehler entschuldige ich mich vielmals. Hatte gerade keinen Duden zur Hand!

Easy Surfer

erstellt am 16-09-2003 um 07:20 Uhr


Guten Morgen Strohmänner!

Eure letzten Postings waren ja sehr interessant.

Müpfi, gut daß Ihr hier klartext redet!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, und viele Grüße an die Große Gard, insbesondere an eine von Euch!!!

Euer Easy Surfer

Klartext

erstellt am 15-09-2003 um 22:20 Uhr


Tach,

kenn ich, ist auch in Ordnung - aber manchmal gehen mir diese "Von nichts ne Ahnung"-Schwachkopf-Postings einfach gegen den Strich...ob das nun die 3 von der Tankstelle sind oder irgendwelche 12jährigen, sei dahingestellt.....ist einfach nervig auf die Dauer!

Und: Kritik kann man ja immer äußern an Sachen wie Polos usw., nur dann bitte direkt ans Dreigestirn oder so...

So, und jetzt ins Bett!
n8

Müpfi

erstellt am 15-09-2003 um 21:29 Uhr


Also, ich werde meinem Namen jetzt mal wieder gerecht! Ihr kennt mich ja und deswegen wisst ihr auch, dass ich meine Klappe nicht halten kann.

@Klartext: Ich weiß beim besten Willen nicht, was du dir bei deinem allzu klugen Beitrag gedacht hast, denn wie man aus deinem "Senf" erkennen kann, hast du noch weniger als gar keine Insider-Infos! Und was die Rechtschreibfehler betrifft: Es kann ja nicht jeder so klug sein wie du, sonst wäre es ja auch langweilig. Jeder Jeck ist anders.

Zu den Polos: Ich denke, keiner hat was gegen diese ansich, nur das Ausmaß ist etwas übertrieben, aber im Gegensatz zu den "Erwachsenen" hab ich keine Probleme, das dem Dreigestirn zu sagen. Dann ist die Sache wenigstens raus und man kann sich, wie die Männer, an die Theke stellen und einen oder zwei trinken.

Zu den 2 Lagern: Wenn nicht jeder auf diesem Thema rumhacken würde, wäre es schon längst vergessen!! Aber so werden die Gemühter doch immer wieder aufs Neue erhitzt. Lasst doch bitte Gras über die Sache wachsen!

@Easy Surfer: Du bist echt der Hammer und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wer du bist!!

@Ratefuchs und Dr. Watson: Weiter so!!

So, sorry, wenn ich auch etwas ausfallend geworden bin, aber ich kann halt nicht anders!!

@My lovely Garde: Ich freu mich tierisch aufs Trainingslager!!!

Hourtzi du bist der Beste!!

Bussi.

P.S. "Klartext" nimm es mir nicht übel, aber wer Kritik austeilen kann, ... den Rest kennst du ja bestimmt! ;-)

Klartext

erstellt am 15-09-2003 um 20:57 Uhr


Tach zusammen,

so, nunmal Klartext.... Leute, die von tuten und blasen NULL AHNUNG haben, sollten am besten mal die Finger still halten und nicht jeden Senf auf die Tastatur kloppen.

85% der Gästebuchposter können nicht mal ihren Namen geradeaus schreiben geschweige denn einen Satz vernünftig formulieren - tut mir und anderen doch bitte den Gefallen und lest einmal im Duden, DANKE!

Was die T-Shirts des Dreigestirns angeht - wo ist das denn übertrieben? Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig, außerdem waren die T-Shirts des Dreigestirns EINEN Tag nach den T-Shirts der Großen Garde fertig und was das mit nachmachen zu tun hat, ist mir auch schleierhaft - vielleicht hatte man ja einfach dieselbe Idee!?!? Über was sich manche Leute den Kopf zerbrechen, ist echt so lächerlich....

Achja, 2 getrennte Lager gibt es also...also ich meine, da am Wochenende schon zarte Annäherungsversuche festgestellt zu haben - außerdem sollte man diesen Personen doch vielleicht selber überlassen, was sie wollen und mit wem sie das wollen - sind doch wohl erwachsene Personen, die kriegen das auch alleine geregelt...


So, und jetzt Duden raus, brav lesen und morgen pünktlich zur Schule aufstehen - die anderen Mitleser werden es euch danken, wir machen uns doch total lächerlich, bessergesagt IHR Unsinnposter machen das Gästebuch lächerlich!


DANKE!
Es sprach,
der Klartext

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten - hier kommen nämlich nicht in jedem Wort 2-3 Fehler vor.......

Ratefuchs

erstellt am 15-09-2003 um 11:44 Uhr


Das mit dem Käse stimmt allerdings. Wo sollen den unstimmigkeiten im Verein sein? Ich finde das von dem Dreigestirn mit den T-Shirts zwar auch übertrieben. Sieht total nachgemacht aus von der Garde und die Garde vom Maiclub aber egal.
Aber 2 Gruppenbildung könnte ich nicht sagen.

So Easy Surfer nun nochmal zu deiner Person. Da sind ja noch ein Paar fragen offen. Wir wissen von dir das du Männlich bist, nicht in Selgersdorf wohnst, über 20 Jahr (oder unter 15 Jahre) und Mitglied im Strohmann. Jetzt würde ich gerne mal den Anfagnsbuchstaben vom Vornamen wissen.

Bis dann
Ratefuchs

re

erstellt am 13-09-2003 um 20:32 Uhr


ALLES KÄSE

ICH

erstellt am 13-09-2003 um 20:08 Uhr


Alles Käse!!!!
@re: danke für deinen produktiven eintrag, alles ist also gut? na dann gute nacht!

Der Allwissende

erstellt am 13-09-2003 um 19:05 Uhr


Hallo ihr !!!

Ich glaube, ich bin der, der weiß, wer Easy Surfer ist. Aber vielleicht könntest du uns noch ein paar Tips geben. Ich weiß nur so viel, dass er auch auf dem Sommerfest war ,aber die spielchen, die du machst sind schon cool! Trotzdem könntest du ja schon bald mal ein paaar Tips für die anderen und natürlich auch für mich geben.

mfg

der Allwissende

re

erstellt am 13-09-2003 um 14:02 Uhr


Alles Käse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH

erstellt am 12-09-2003 um 17:00 Uhr


Schön das die Suche nach dem Namen des Easy Surfer so viele Leute beschäftigt, nur leider bewegt mich ein ganz anderes Problem. Die Strohmänner als Verein sollten schnellst möglich wieder zueinander finden, denn wenn man es objektiv betrachtet gibt es leider mindestens 2 Lager innerhalb der Strohmännergruppe. Gerade das halte ich für tödlich und macht nach aussen einen äußerst lächerlichen Eindruck. Die schlechte Stimmung ist selbst für Aussenstehende direkt bemerkbar und mit Sicherheit nicht gut für den Verein. Ich denke die entsprechenden Personen wissen, dass sie gemeint sind und ich fordere den Präsidenten hiermit auf, sich mit dem Thema zu beschäftigen und Lösungsansätze zu finden. Mehrere Leute in meinem Umfeld erkennen die Problematik ebenfalls und haben keine lust zwischen den Fronten zu stehen. Mich würden andere Meinungen dazu interessieren. Also Easy Surfer, Dr. Watson, el presidente, lieber vorsitzender, Vertreter der gr. Garde, liebes dreigestirn... äußert doch mal eure meinung dazu!
Mir pers. liegt sehr viel an dem Verein und ich hoffe alles wird wieder besser!
Ein Gästebuch kann ja auch ein Forum sein!

Dr. Watson

erstellt am 12-09-2003 um 12:44 Uhr


Hey Easysurfer!
Also du warst auf dem Sommerfest. Aber was ist mit dem Rest meiner Fragen?
HAst du am Quiz teilgenommen? Und wie alt bist du IN ETWA?
Klar haben wir eine Vermutung, aber wir müssen ja sicher sein!

Also?....

Bis dann

Philips

erstellt am 12-09-2003 um 11:56 Uhr


Easy Surfer bist du unter 15Jahren oder über 30Jahre alt? Sag mirdoch den Anfangsbuchstaben von deinem Wohnord b.z.w der Stadt in der du wohnst!IST DER Erste deines Namens ein "E" oder ein "S" ? Philips

Philips

erstellt am 12-09-2003 um 11:29 Uhr


Ich fand das Sommerfest toll , aber manche benahmen sich kindich ! Die Frage wer Easy Surfer ist , ist berechtigt . Sag mir doch ein kleines Merkmal von dir ! Grüß Philips

Easy Surfer

erstellt am 12-09-2003 um 10:33 Uhr


Hallo zusammen!

Na, habt Ihr schon irgendeine Vermutung, was meine Person angeht???

Ja, ich war auf dem Sommerfest.

Und was die Große Garde betrifft:

Ihr seid Klasse!!! Weiter so!!!

Viele Grüße von
Eurem Easy Surfer

Dr. Watson

erstellt am 11-09-2003 um 14:28 Uhr


Halli hallo,

wollte nur mal zum Rätselraten um den Easysurfer beitragen!
Also lieber Easy Surfer,
deute ich das richtig, dass du auch auf dem Sommerfest warst? Hast du denn dann auch an unserem Quiz teilgenommen?
Vielleicht wärst du so nett und könntest uns IN ETWA dein Alter verraten, damit wir den Personenkreis etwas eingrenzen können!!

Ratefuchs

erstellt am 11-09-2003 um 11:40 Uhr


Hallo Easy Surfer,

die nächsten Fragen

Bist du älter als 20 Jahre?
Hast du was mit Musik zu tuen?
Hast du oder dein Freund/Freundin mal in der großen Garde getanzt?

So das wars von meiner Seite. Währe Nett wenn sich andere auch mal an unseem Ratespiel beteidigen.

Gruß

Easy Surfer

erstellt am 10-09-2003 um 13:50 Uhr


Lieber Ratefuchs,

nein, ich wohne nicht in Selgersdorf, ja, ich bin Mitglied, und nein, ich bin nicht in dem Alter.

Viel Spaß beim weiterrätseln...

Euer Easy Surfer

Ratefuchs

erstellt am 10-09-2003 um 10:01 Uhr


Hallo Webmaster, Hallo Easy Surfer!

Erst mal danke an den Webmaster für die Korrektur. Hab ich echt übersehen. Naja wir sind ja auch nicht hier um Rechtschreibung zu üben sondern um zu erfahren wer Easy Surfer ist.

So Easy Surfer dann fangen wir mal mit ein paar Fragen an. Brauchst sie ja nur mit Ja oder Nein zu beantworten.

Wohnst du in Selgersdorf?
Bist du Mitglied bei den Strohmännern?
Bist du zwischen 15 und 20 Jahre?

Also bis dann

Der Webmaster

erstellt am 10-09-2003 um 07:11 Uhr


Hallo lieber Ratefuchs,
Hallo liebe Strohmaenner und Strohfrauen,
Hallo lieber Easy Surfer,

da ich mich ja z.Zt. in dem fernen Amerika aufhalte und die Sprache etwas naeher kennengelernt habe, muss ich Dich, lieber Ratefuchs, ein wenig berichtigen:

Auten gibt es nicht!!!

Du meinst wahrscheinlich:

OUTEN!!!

Gratulation an Brummi zum Gewinn des Quiz der Grossen Garde, obwohl Du 100%ig auch eine Frage nicht beantworten konntest.(Wer ist Easy Surfer?)

Hoffe, Ihr hattet ein schoenes Fest. Berichtet doch mal darueber!

Bis bald...

Euer WEBMASTER

Easy Surfer

erstellt am 09-09-2003 um 08:34 Uhr


Liebe Strohmänner, lieber Ratefuchs,

ich fühle mich geehrt, das Ihr Euch so viele Gedanken um meine Wenigkeit macht! Ein internes Quiz wollt Ihr also über mich veranstalten?! Hm, na gut. Mal überlegen....

Das Sommerfest war doch schön, oder? Haben sich alle sehr viel Mühe gegeben.

So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Viele Grüße, besonders an die Große Garde, von Eurem

„Geheimnisvollen“ Easy Sufer

Ratefuchs

erstellt am 08-09-2003 um 13:35 Uhr


Hallo Strohmänner und Easy Surfer!

Auf dem Sommerfest hat die Garde ja ein spannendes Quiz veranstaltet.

Aber am meisten wurde spekuliert wer den nun Easy Surfer ist.

Willst du dich den nicht mal Auten und uns mitteilen wer du bist? Du kannst ja auch ein Quiz veranstalten und wir raten wer du bist. Also gib uns ein paar Tips und wir Raten drauf los.

Bis dann

Tanja & Rio

erstellt am 05-09-2003 um 13:02 Uhr


Hallo Ihr!

Wir moechten Euch ganz lieb aus den USA gruessen und Euch allen ein schoenes Sommerfest bei hoffentlich gutem Wetter wuenschen.

Bis bald...

Easy Surfer

erstellt am 26-08-2003 um 19:31 Uhr


Hallo Strohmänner,

bald ist es wieder soweit, dann steigt das Sommerfest!!!

Freut Ihr Euch auch alle schon wie ich darauf?

Schön, wenn wir alle wieder zusammen feiern, oder?

Bis dann

Euer Easy Surfer

Selbstironie

erstellt am 23-08-2003 um 11:26 Uhr


kurzer eintrag zu den zuletzt ins netz gestellten bildern.
die grösste stärke eines jeden karnevalisten sollte sein, vorallem auch über sich selbst lachen zu können. also hier mal den hinweis an die betroffenen personen:
blöd aussehen kann jeder mal, über sich selbst lachen dagegen nur wenige.
also locker bleiben und beim nächsten mal ist sicher jemand anders schlecht getroffen.
:-D

Minchen

erstellt am 17-08-2003 um 14:59 Uhr


Aufruf an alle: sagt mal, wer ist "einer der12 Jünger"?
Laut deiner Aussage bist du wohl nicht gut zu sprechen auf SARA?! Aber dir soll eins gesagt sein, die ist besser als du denkst! (Eine verdammt liebe, süße, gute Feundin!!) Lass sie doch machen, was kümmert dich das??? Also lass sie in ruhe.
Liebe Grüße

Bye heagdl
minchen

Die drei ???

erstellt am 15-08-2003 um 20:28 Uhr


ja wer hier gott ist das weis ich denn nur ich bin gott und gott ist eine frau ja du wars zwar gerne gott ne christoph kunze aber du bist es einfach nicht!denn du bist schlecht ciao ???

Frau von Gott...*fg*

erstellt am 13-08-2003 um 23:07 Uhr


Na alle together....
Hier kommen auch keine interessante einträge (mehr)rein!!!
Naja...:-)
Achja wollt rio noch viel spaß in amerika wünschen!!!!
Hatte dir ja versprochen hier was rein zu schreiben is zwar schon was länger her aber lieber später als gar nicht oder?!!!
Ok...dann cu

Ps: Viele Grüße an Gott und seine jünger!!!!

K.A.Kunze

erstellt am 10-08-2003 um 23:27 Uhr


Hallo leve Schorsch!

Et freut mich dat du och ens bei uns enrenjekecke häss. Mach dir kenn sorge, Els hamme jenoch do.
Bis zum Sommerfest.

Gott und seine Jünger

erstellt am 10-08-2003 um 22:04 Uhr


Guten Abend!!!
Was macht ihr so ???
Ich bins, Gott. Meine Jünger sitzen hier und beten mich an weil ich so gut bin!!! Jünger Simon (Rene) guckt gerade Bilder!!!Und Jünger Abraham (Tobi) ist strohdoof.
Jünger Alfred (Mani) is auch hier. auf wiedersehen
Christoph Kunze ( gott) und seine Jünger

schorsch us Jülich(Extäufer)

erstellt am 10-08-2003 um 17:16 Uhr


Hallo ihr jecke Strühmänn!

Widder nette Bilder von üer Muppetsschow met Ritze-Thei un
Jeldsack-Engel !
Dat neue Wiever-3-Jestirn es en
wahre Pracht ! Maat wigder su !
Bes zum 6.Sept.03 un kickt dat
jenooch Els do es !

sommerloch

erstellt am 05-08-2003 um 10:47 Uhr


hallo leute,
was ist denn hier los? sommerflaute?

gibt es keinen neuen klatsch und tratsch aus selgersdoof ;-)

viele grüße an unseren parkplatz aus daubenrath

Rio

erstellt am 27-06-2003 um 21:46 Uhr


Hallo Ihr Strohmaenner,

viele Gruesse aus Amerika sendet Euch Euer Webmaster. Wer sich mal ein bisschen was von meiner Umgebung anschauen moechte kann das gerne unter:

http://www.rio04.de

machen. Da ist zwar noch nicht soviel drauf, aber das wird sich mit der Zeit schon aendern. Ein Blick lohnt sich immer!!!

Dann noch was fuer die Zukunft:
Schickt mir alles was wissenswert ist, so dass ich es veroeffentlichen kann(Texte,Bilder,...)

Vom jetzt an bin ich auf Euch angewiesen. Ich zaehle auf Euch!!!

Bis dann...CU

Gilli

erstellt am 23-06-2003 um 11:16 Uhr


Hallo, Jungfrau Renate!!!
Auch auf diesem Wege die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem ..? Geburtstag (wird natürlich nicht verraten)Bleib so fit wie Du bist, wir haben ja noch viel vor.
Dein Prinz, Dein Bauer und Ellen

Manju und Medion

erstellt am 20-06-2003 um 21:46 Uhr


Hallo Freunde!!!

Ich bin de Christoph und ich gehör uch dazu!!!
Da ist der Manuel!!! Der übt noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hammmer oder!!!
Wir essen gerade Rio´s Hartkekse die voll lecker sind!!!!!!!!!!!
Eigentlich interessiert das bestimmt gar keinen!!!!!!!!!!
Wir wollten das nur mal zum Ausdruck bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Good Buy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
euer Manju und Medion

der Monitor für alle Fälle!!!

De Fröngde

erstellt am 19-06-2003 um 19:40 Uhr


Hallo Strohmänner u. (-frauen),

Ihr habt eine super Homepage und wir möchten das neue Dreigestirn Gisela, Renate u. Andrea recht herzlich gratulieren. Weiterhin noch viel Spaß und eine erfolgreiche Session wünscht die Mundartband
"De Fröngde" us Eschweiler
www.de-froeng.de

KAKA

erstellt am 14-06-2003 um 12:12 Uhr


HALLO ihr lieben

Ich finde es sehr schade das du Rio in die USA fliegen musst.Wier werden dich vermissen.

klado

erstellt am 11-06-2003 um 16:49 Uhr


Ne, wat es dat schön
sowat haste nicht jesehn.
3 tolle Frauen un een noch dobei,
die maache Fastlooved 04 mindestens so schön wie 03!
Wein Weib und Jesang, dat maache die jetz alleen,
un stelle für die Strühmänn einiges ob ihr schöne Been!
Vell Spaß und Freud Euch 3 + 1,
dat wünsch üsch van Hätze ...

Easy Surfer

erstellt am 09-06-2003 um 20:40 Uhr


Hallo!!!

Auch von mir ein "Herzliches Glückwunsch" an das Frauen 3-Gestirn der KG.

Super, das wird bestimmt eine tolle Session. Ich wünsch Euch viel Spaß.

Viele Grüße auch an die Große Garde!!!

Euer Easy Surfer

Wolfgang Kowski

erstellt am 03-06-2003 um 22:08 Uhr


hallo "Dreigestirninnen",

auf anraten von literaten-walter habe ich mir eure seite aufgemacht und bin entzückt, drei "son staatse fraulüg" zu sehen, die offensichtlich bereit sind, es so richtig krachen lassen zu wollen.
Bei soviel anmut wird euch sicher das gesamte männliche fussvolk zu füssen liegen (kriechen?).
Das wünsche ich euch und viel spass!!!

Wolfgang

Gottesangesehender gutaussehender Mann

erstellt am 03-06-2003 um 15:47 Uhr


Hi Rio!!!

Wir haben jetzt internet!!!
Super ne!!!
Das mit dem Dreigestirn am anfang ist wohl cool!!!

Dein Bruder

Walter

erstellt am 01-06-2003 um 11:17 Uhr


Herzlichen Glückwunsch an das neue Dreigestirn. Als Literat bin ich natürlich froh das wir es so früh geschafft haben. Alles Gute für die kommende Session. Ihr werdet das Ding schon schaukeln.
Rio werden dich vermissen - du wirst uns fehlen . Aber mit der modernen Technik kannst du ja weiterhin mit den Strohmännern verbunden sein . Alles Gute bei den Amerikanern und erzähl ihnen mal von den Strohmännern.
Denk immer daran "Niemals geht man so ganz"

ToTo

erstellt am 29-05-2003 um 19:33 Uhr


Hallo Ihr Blauen!

Am Vatertag gebe ich folgendes zu bedenken:

Ich habe davon gehört, dass man schon darüber nachdenkt, wer den Webmaster und Vater dieser Seite, beerben könnte.
Nur dabei frage ich mich, warum der Webmaster überhaupt ersetzt werden soll. Durch engen Kontakt via email sollte es doch mgl. sein das Rio der Webmaster bleibt. Ausserdem bleibt er so immer im engen Kontakt mit seinen Strohmännern und Freunden.
Also Rio: Kein Rückug keine Aufgabe und deine Amtszeit ist noch lange nicht beendet.

Bis dann dann
ToTo

Elke und Reinhold

erstellt am 26-05-2003 um 23:41 Uhr


Als erstes möchte ich ganz ganz doll unserem tollem Dreigestirn mit Prinzenführer gratulieren. Mädels ihr macht das es wird eine super geniale Session, weil soviel geballte Frauenpower hat der Verein noch nicht erlebt. Ihr seid Spitze.

Ansonsten möchte ich jetzt noch ein lieben Dank an unseren Webmaster schicken der seine Sache Hervorragend gemacht hat.Wir wünschen dir für Washington eine super geile Zeit mach was draus und denke immer an deine Strohfrauen und -männer.

Tanja & Rio

erstellt am 25-05-2003 um 14:38 Uhr


Wir möchten unserem neuen
Dreigestirn Gisela, Renate und Andrea
mit Prinzenführerin Ellen
recht herzlich gratulieren!!!

Wir wünschen Euch eine tolle Session 2003/04
und vell Spaß an d'r Freud!!!

Müpfi

erstellt am 22-05-2003 um 17:52 Uhr


Hey.

Tja, Rio, bin ja schon etwas depressiv angehaucht, dass du uns verlässt, aber wenn ich die Chance hätte, würde ich sie auch wahrnehmen!

Tanja!! Ich hoffe, du wirst die Aufgaben des Webmasters weiterhin erfüllen. Ich bin zuversichtlich!

Bussi!

Easy Surfer

erstellt am 19-05-2003 um 18:30 Uhr


Hallo Strohmänner,

auch ich wollte Rio schonmal alles Gute wünschen.

Und dann wollte ich noch sagen, daß ich mich schon auf die nächste Session freue. Ich bin mal gespannt, wie und womit die Große Garde uns wieder erfreuen wird. Freue mich total auf Euch. Ihr seid die BESTEN!!!

Alles, macht es gut Ihr Lieben.

Euer Easy Surfer.

Simönchen

erstellt am 18-05-2003 um 19:16 Uhr


Hey Ihr da draußen!!!

Habt Ihr schon gehört, unser Webmaster "Rio" verlässt uns und geht in die USA.

Rio, wir werden Deine Arbeit auf "unserer" Hompage,
aber natürlich ganz besonders DICH, sehr vermissen.

Viel Glück in Washington und
mach et jot,

Deine Schwiegerschwester!!!

Müpfi

erstellt am 20-04-2003 um 21:03 Uhr


Ich wollte auch mal meine Osterwünsche loswerden!!

Also, ich wünsche euch allen FROHE OSTERN!!

Eine Frage noch:

Was ist denn eigentlich mit euch los da draußen?????? Habt ihr uns nix mehr zu sagen???
Jetzt wo Karneval zu Ende ist, wollt ihr wohl nix mehr mit uns zu tun haben, oder seh ich das falsch??? ;-)
Oder wurdet ihr von der Frühlingsmüdigkeit so überwältigt, dass ihr noch nicht mal in der Lage seid, euch an den PC zu setzen??

Na dann, my lovely Garde, I see you am Freitag!!

Bussi.

Brocken

erstellt am 20-04-2003 um 16:18 Uhr


Ich wünsche allen Frohe Ostern!!!

ela

erstellt am 17-04-2003 um 19:58 Uhr


hier tut sich ja gar nichts mehr

Easy Surfer

erstellt am 15-04-2003 um 19:12 Uhr


Liebe Strohmänner,

es ist jetzt schon etwas Zeit vergangen, seit Ihr Euren Freund zu Grabe tragen musstet. Ein schmerzlicher Verlust für Euch alle! Ich hoffe, Ihr seid mit diesem großen Verlust wenigstens etwas zurecht gekommen.
Ich fand das Posting von Achim Wittig sehr schön. Diese 2 Worte "Nerven halten" haben mich seitdem begleitet. Markus wäre bestimmt sehr froh, daß Ihr alle weitermacht! Karneval wird sich für Euch alle verändert haben, aber denkt immer an diese 2 Worte.
In diesem Sinne, alles Gute für Euch, und haltet die Erinnerung an Markus ganz fest. Die kann Euch niemand nehmen.

Euer Easy Surfer

ToP SeCrEt

erstellt am 06-04-2003 um 15:08 Uhr


An Christoph Kunze,Peter Krauthausen und Bernd Peterhof:

ich finde euch echt geil und würde mich mal freuen,wenn ihr mir mal ne email schreibt.

Achim Wittig

erstellt am 27-03-2003 um 09:11 Uhr


Wieder ist eine tolle Session vorbei,ein tolles Prinzenpaar,viel Spaß und Freude, doch jetzt Tränen und Trauer.Zwei Worte gehen mir nicht aus dem Kopf,zwei Worte von Markus die mich wohl immer begleiten werden,die zu jeder situation passen,zwei Worte die so vielsagend sind zwei Worte die zeigen das man nicht viel sagen muß........Nerven halten........
für die schöne Zeit mit Dir möchte ich auch nur noch zwei Worte sagen:Danke Markus !!!!!!
an Tanja und Rio auch zwei Worte: Alle Achtung !!!!!!!!!!!

Dietmar Krauthausen

erstellt am 26-03-2003 um 17:03 Uhr


Ich möchte nun auch die Gelegenheit wahrnehmen, mich bei allen Strohmännern (auch Frauen sind Strohmänner) zu bedanken. Nur so war es möglich, dass die vergangene Session so toll verlaufen ist. Macht weiter so! Dies ist auch ganz besonders im Sinne von Markus.
Tanja und Mario ein Kompliment für die überaus gelungene Homepage.

jost

erstellt am 23-03-2003 um 20:00 Uhr


hallo grüße an die weltbesten tanzmariechen anne und simone.war ein netter abend mit euch.wenn ihr noch mal in düren seid und mit uns was unternehmen wollt meldet euch einfach bei mir 0179/7814823.grüße auch von thomas

Ise

erstellt am 23-03-2003 um 19:22 Uhr


Hi Sara
Danke für deine eMail echt nett von dir !!! das mit Dem neugirig hat Tina Geschrieben ich hoffe du Meldest dich das Wäre Sehr nett!!!!!!!! Gruß und Kuss Ise

Marie Und Ise

erstellt am 23-03-2003 um 19:19 Uhr


Hallo Ihr ,
Uns tut das mit Heini sehr Leid wir kannten ihn Zwar nicht aber auch wir möchten unser Tiefstes Mitgefühl seiner Familie und seinen Freunden witmen!!!
Herzliches beileid ; von Marie und Ise

Manuela Ropertz (geb. Maak)

erstellt am 15-03-2003 um 14:57 Uhr


Hallo.
ich bin durch Steffi auf Eure Seite gekommen.
Natürlich habe ich von dem schmerzlichen Verlust gehört und es hat mich tief schockiert. Auch wenn ich Markus, wie fast alle von Euch, nur flüchtig kannte, hat es doch tiefe Trauer in mir ausgelöst.
Seiner Familie und seinen Freunden wünsche ich Stärke und Trost...wenn ihr Markus nicht vergesst wird er ewig weiterleben.

Manuela

Stefanie Maak

erstellt am 15-03-2003 um 13:08 Uhr


Es ist schwer zu begreifen, warum so ein lieber Mensch wie Markus es war von uns gehen muss. Der Schock sitzt sehr tief und Du wirst an allen Ecken fehlen.

"Nur die Besten sterben jung"

Die Freundschaft zu Dir war was ganz besonderes. Du wirst in uns allen ewig weiterleben. Du bist und bleibst einfach unvergessen.

Dein "Mai-Schatz"

Fröschchen

erstellt am 15-03-2003 um 01:20 Uhr


Still, seid leise,
ein Engel, der war auf der Reise
Er wollte länger bei Euch sein
Warum er ging, weiß Gott allein
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück
In Euren Herzen ein großes Stück
Er wird jetzt immer bei euch sein
Vergesst ihn nicht, lasst ihn herein
In Eure Herzen
Er verscheucht sie schon, die ganzen Schmerzen
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein
Ein Engel, der ist nie allein
Er kann jetzt alles von oben sehen
Und barfuss durch die Wolken gehen
Vielleicht lässt er sich hin und wieder
Bei euch in Euren Träumen nieder
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
Und weint, weil er nicht bei euch ist
Steht nicht am Grab, die Augen rot
Er ist nicht dort, er ist nicht tot!

Silke

erstellt am 14-03-2003 um 13:43 Uhr


Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!

Easy Surfer

erstellt am 13-03-2003 um 20:52 Uhr


Ich habe Markus leider nicht gut gekannt. Eine gute Freundin von mir kannte Ihn viel besser als ich. Ich habe miterlebt, wie sehr sein Verlust Sie schmerzt. Wie sehr Sie und die anderen Freunde von Markus auf diese Nachricht reagiert haben. Ich hoffe, daß Ihr alle, die Ihr Markus so viel besser kanntet als ich, irgendwann mit diesem großen Verlust fertig werdet.

So ein junger Mensch. Er wird eine große Lücke hinterlassen, aber er wird nie vergessen werden. Er wird dadurch weiterleben, daß Ihr (Die KG Strohmänner) und Ihr (Seine Freunde), ihn nie vergessen werdet.

Ich wünsche seinen Angehörigen und seinen Freunden herzliches Beileid.

Noch ein Freund...

erstellt am 13-03-2003 um 20:44 Uhr


Schon wieder hab ich Tränen in den Augen, beim Blick auf unsere Seite, dem Lesen der Beiträge meiner Vorredner und überhaupt bei den Gedanken an den gestrigen Tag.

Lieber Heini, wo immer du jetzt bist, ich hoffe es geht dir gut. Ich bin mir sicher du wirst uns nie aus den Augen lassen.

Es wird sicher schwer werden, aber alle zusammen schaffen wir das, einen Platz in unserem Herzen wirst du aber immer behalten!

Wir werden dich vermissen!

Müpfi

erstellt am 13-03-2003 um 19:09 Uhr


Hallo ihr!!

Ich geb dir recht "Ein Freund", wir müssen weitermachen!!!

Er war ein toller Kerl und hat uns als Garde sehr unterstützt, es wird hart werden, aber wir werden es schaffen!

Daran sieht man, wie schnell ein Menschenleben zu Ende sein kann, darum sollten wir jeden Tag leben als wär es unser Letzter!!!

Zu Heini fällt mir noch ein:

Niemals geht man so ganz, irgendwas von DIR bleibt hier!!

Ein Freund

erstellt am 13-03-2003 um 16:43 Uhr


Viele von uns werden sich in diesen Tagen in einem tiefen, schwarzen Loch befinden. Es ist unendlich schwer, zu realisieren, was gestern mit unserem "Heini" passiert ist.

Doch so schwer es ist, Markus hätte nicht gewollt, daß wir so unendlich traurig sind. Laßt uns froh und dankbar sein, daß wir so viel Spaß mit ihm hatten und so viel mit ihm erleben durften.

Markus, wir werden Dich stets in guter Erinnerung behalten und Dich nie vergessen...

Stiller Gruß

erstellt am 13-03-2003 um 14:32 Uhr


Warum???

Tief erschüttert und geschockt mussten wir gestern erfahren, dass ein sehr guter Freund völlig unerwartet von uns gegangen ist.

"Es gibt Menschen, die hinterlassen ein Lücke, wenn sie nicht mehr da sind."

Du wirst aber immer mehr als eine Lücke in unserem Herzen bleiben!
Markus, wir werden Dich nie vergessen!

Reiner Calmund

erstellt am 12-03-2003 um 14:58 Uhr


Tach zusammen!!!

Ich bin der Cali vom FC Leverkusen und isch wollt eusch nur sagen wie supper die Seite ist und isch wollt eusch mal alle drei susamen Grüßen. Der Webmaster von dieser Seite muss ja echt der beste sein der macht dat bestimmt beruflisch sonst würd der dat nit so jut mache.

Mit freundlischen Grüssen

Euer Cali

Thorger,Regine und Olaf

erstellt am 07-03-2003 um 19:23 Uhr


Auch von uns an dieser Stelle nochmals viele liebe Grüße an alle die mit uns gefeiert haben und uns immer wieder so prima aufnehmen.Es waren sehr schöne Tage bei Euch.Wir freuen uns schon auf die nächste Session.Tschüß die andere Hälfte Eurer Berliner Freunde.
P.S.Von mir noch ein spezieller Gruß an alle Jungs vom Tuch Olaf

Tanja & Rio

erstellt am 07-03-2003 um 15:33 Uhr


Hallo Ihr Lieben!

Auch wir sind traurig, daß mal wieder alles vorbei ist, wo diese Session doch mal wieder besonders toll war. Egal ob die Taufe, die Sitzung, der Dienstag... alles super!

Nicht zu vergessen unser Prinzenpaar: Ellen und Willi nochmal einen ganz herzlichen Dank an Euch. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, Euch zu begleiten.

Auch noch einen Gruß nach Berlin! Wir finden es toll, daß die "Berliner" es doch immer wieder schaffen, Karneval in Selgersdorf zu feiern!

Übrigens an die "3 von der Tankstelle": das mit dem Schrubber ist ein Geheimnis zwischen dem Prinzenpaar und uns. Also seit nicht so neugierig.

Na ja, bald beginnen schon wieder die Vorbereitungen für die nächste Session und wir hoffen, daß diese noch besser wird (ob das überhaupt möglich ist...)!

Liebe Grüße an alle!

Tanja & Rio

die drei von der tankstelle

erstellt am 07-03-2003 um 14:03 Uhr


der prinz spricht in rätseln!
wofür ist denn der schrubber benötigt worden?
wir haben grosses interesse an der info, also wer kann es uns erzählen?

Willi und Ellen

erstellt am 07-03-2003 um 12:00 Uhr


Hallo Strohmänner/frauen
Wir sind zurück aus dem "tiefen Loch", es ist richtig Langweilig ohne euch. Es war für uns eine Super-super schöne Zeit, die wir mit euch verbracht haben, dafür auf diesem Weg noch mal bei allen, die uns Unterstützt haben, recht herzlichen Dank. Egal, ob es Vorstand, Elferrat, Senat oder die drei tollen Garden waren, ihr seid einfach nur Spitze!!!
(Und dafür brauch ich jetzt keinen Schrubber mit Aufnehmer, hallo Tanja, Simone und Anne)
Es grüssen euch euer Strohprinzenpaar Willi I. (auch Page der Prinzessin genannt) und Ellen I.

Easy Surfer

erstellt am 06-03-2003 um 20:55 Uhr


Hallo nochmal,

schade, jetzt ist schon wieder alles vorbei! :-(

Danke an alle Strohmänner, für die schönen Stunden die Ihr uns beschert habt. Ein besonderer Danke gebührt der Großen Garde, IHR WART EINFACH SPITZE, MACHT WEITER SO!!!!

Aber auch an alle anderen: Danke!!!

Bis zur nächsten Saison!

Euer Easy Surfer

PS: Eure Web-Seite ist einfach toll. Gruß an den Webmaster!!!

Brocken

erstellt am 06-03-2003 um 20:37 Uhr


Hallo Freunde

Ich muss mich natürlich auch nochmal melden!!!
Jetzt ist es SCHON WIEDER VORBEI!!!
Aber es gibt wie immer auch in diesem Jahr den 11.11 und dann sin wir wieder dabei und es wird auch Prima da bin ich mir sicher!!!
So das sind genug der Worte denn es geht bald wieder los!!!

Noch an den Webmaster:
Gute Arbeit bis jetzt sieht alles gut aus freu mich schon auf die neuen Fotos!!!

Bis dann

Euer Brocken

Andreas und Silke

erstellt am 06-03-2003 um 17:16 Uhr


Hallo Strohmänner!
Eine echt starke Homepage habt ihr da, allerhand Hochachtung! Waren prima Karnevalstage mit Euch. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!
Biba

Karl- August Kunze

erstellt am 06-03-2003 um 13:51 Uhr


Die Session ist vorbei, eigentlich Schade, einige sagen aber auch „Gott sei Dank“ . Stellt euch einmal vor, das ganze Jahr über wäre Karneval „wäre ja nicht auszuhalten“ . Jetzt kommt erst einmal der Frühling und dann der Sommer mit Urlaub, Sand und Meer.
Am 11.11. geht es dann wieder von vorne los.

Bedanken möchte ich mich bei allen Strohmännern und Strohfrauen ,natürlich auch bei den vielen Jugendlichen und Kindern für ihre Mitarbeit das ganze Jahr hindurch (nicht nur vom 11.11. bis Aschermittwoch). Vielen Dank euch allen für die enghaschierte Mitarbeit, denn ohne euch alle wären wir ein nichts.

Nochmals Danke, Danke, Danke

Liebe Grüße
K.A.

Uschi

erstellt am 05-03-2003 um 22:55 Uhr


Hallo an alle Narren

Na für diese Session ist ja mal leider wieder alles vorbei.
Aber es gibt ja sehr schnell wieder einen "Neuanfang".

Als Sängerin der Band all inclusive möchte ich mich für die super Unterstützung unseres Auftrittes auf dem Altweiberball bedanken. Ich wünsche mir das Ihr mich auch im nächsten Jahr wieder fest haltet und mich drückt, so fest wie Ihr könnt. Also von uns aus.... da sinn wir dabei... dat war prima.

Liebe Grüße an Selgersdorf, Uschi

Müpfi

erstellt am 05-03-2003 um 22:37 Uhr


Hallo ihr Süßen!!

Ach, so ein Mist!!! Jetzt ist alles vorbei! Aber es war schön!! Ich fühl mich jetzt schon total alleine. Mensch,da soll man nicht depressiv werden!!!

Was solls trauern hilft jetzt auch nicht weiter, denn in ein paar Monaten gehts wieder los und wenn die Sehnsucht doch zu groß wird, dann geh ich halt auf unsere Homepage!! Ich freu mich schon auf die neuen Bilder (Rio loss jonn)!

So, bevor ich mich jetzt ins Bett quäle und aus Langeweile an meinen Zehen spiele, möchte ich mich noch bei unserem SUPER PRINZENPAAR bedanken!!

Willi und Ellen ihr seit einfach spitze! Mit euch hats richtig Spass gemacht. Wir als Garde haben euch gern begleitet!(Ich hoffe, da sprech ich im Namen aller) Danke!!

Natürlich danke ich auch dir, P.J. alias "Roter Strohmann", für die Runden "Don Juan" *lecker*!!

Ach, was soll ich lang danken, Strohmänner ihr seid die BESTEN!!!

So, dann bis dann, dann!!!

P.S.: Wir haben nen Traum, Tanzen ist unser Leben, wir haben ne Hoffnung, Tanzen wird überleben, wir nehmen die Chance, wir ham se all, wir fühlen wie Helden, wir haben nen Knalllllll!!!!

Bussi.

Dirk und Brigitte Friedrich

erstellt am 05-03-2003 um 19:24 Uhr


Hallo Strohmänner,
es waren wieder sehr schöne Tage bei Euch. Wir hatten rundrum Spaß und Freude.Vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße Eure Berliner Strohmänner

Die drei von der Tankstelle

erstellt am 05-03-2003 um 16:46 Uhr


Hallo ihr!!!

Wir müssen hier mal etwas klarstellen. Wir sind die richtigen DREI VON DER TANKSTELLE und nicht die PAPPNASEN die sich einfach so nennen. Die drei von der Tankstelle sind nämlich nur ZWEI und zwar ..... und .........!!! Ihr könnt ja mal raten wer wir sind und in den nächsten tagen schreiben wir noch mal einen Tip.

hochachtungsvoll

Die Drei von der Tankstelle

Andrea und Renate

erstellt am 05-03-2003 um 15:25 Uhr


Die Session 2002/2003 ist leider zu Ende.
Auch wir , als Betreuerinnen, möchten uns bei der Tuchgruppe für Ihren Einsatz in den letzten Wochen bedanken!Macht weiter so!
Schön wäre es allerdings,wenn bei Beginn des kommenden Trainings immer ALLE regelmäßig erscheinen würden!!!
Bis bald
Andrea und Renate

PS:Auch unserem Prinzenpaar Willi und Ellen besten Dank für die wunderschöne Session. Ihr wart SPITZE!!!!!!

Nadine

erstellt am 04-03-2003 um 23:30 Uhr


Hi! Ja heute ist alles vorbei! Aber ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Hiermit bedanke ich mich auch bei unserem Prinzenpaar Willi und Ellen : Ihr wart SUPER! Hoffe die nächste Sessin wird genau so geil wie diese! Bis dann und noch einen extra Gruß an die Große Garde.
Nadine

Dietmar

erstellt am 04-03-2003 um 12:17 Uhr


Hallo Leute, nett von Euch zu hören. Das Kompliment (so etwas hören wir natürlich gerne) tut gut und ich kann es unumwunden zurückgeben. Wir sind ja letztlich immer nur so gut, wie die Leute, die zu feiern verstehn. Also bis dann

Dietmar

markus

erstellt am 04-03-2003 um 11:05 Uhr


hallo Strohmänner
vielen dank für euren eintrag in unser Gästebuch.
muss schon sagen - hat richtig spaß gemacht bei euch -riesen Stimmung -und "ihr blitzt mich an mit euren Funkelperlen Augen..." also dann - hoffentlich bis zum nächsten jahr- aber auch gerne früher - euer Markus

Steffi Bergs

erstellt am 01-03-2003 um 19:12 Uhr


Hy Ciola-Monster!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lüge jetzt nicht,okay?!Du siest wirklich sehr hübsch aus in dem Kleid,echt eh.Hoffentlich sagt dir das ein Junge auch mal das du dadrin hübsch bist dann glaubst du mir wenigstens.:-)Ich mein das wirklich ernst das ist meine Meinung und ich verschwende nicht gerade meine Zeit.hdggg...dl deine STEFFY

Subsiro

erstellt am 01-03-2003 um 16:20 Uhr


Hallo Webmaster Mario.....

falls du Deinen Hut von Weiberfastnacht suchst..... ups.... der ist bei mir gelandet....!!!???!!! Weiß nicht wie das passieren konnte ! War bestimmt der Alk schuld !! Gebe ihn Stefan die Tage mit... schöne Karnevalstage noch (auch ohne Hut)..... :-) ahoi Maiky

KG Holzkoepp Hottorf e.V.

erstellt am 26-02-2003 um 20:46 Uhr


Besten Dank für euren Besuch auf unserer Homepage. Wir wünschen euch für die noch verbleibenden Karnevalstage alles gute und einen hoffentlich guten Verlauf der Session. Übrigens Eure Seiten sind echt Spitze.

Die besten Grüße

KG Holzkoepp Hottorf

Pupsi

erstellt am 26-02-2003 um 17:37 Uhr


Diese Homepage ist super geworden, die KG-Strohmänner sind sowieso die Besten! Gruß an alle Blauen

Kerstin Gutschmidt

erstellt am 25-02-2003 um 18:15 Uhr


Hallo liebe Freunde der KG Strohmänner!
Herzlichen Dank für euren Eintrag in unserem Gästebuch.
Wir wünschen euch noch eine schöne Restsession 2002 / 2003.
Liebe Grüße aus Mersch / Pattern

K.G. Rurblümchen

erstellt am 25-02-2003 um 16:13 Uhr


Auch wir möchten uns in euer Gästebuch eintragen.Wünschen euch eine tolle Session

3x Jülich alaaf

Peter Narowski

Ronald Reuter

erstellt am 25-02-2003 um 15:22 Uhr


Hallo, vielen Dank für Euren Eintrag in unserem Gästebuch auf www.ulk-selgersdorf.de ! Herzlich willkommen im Internet mit dieser tollen Homepage. Hoffentlich bleibt uns am Montag bei unserem traditionellen Rosenmontagszug das Wetter und der Sonnenschein erhalten. Noch ne tolle "Rest"-Session - 3 mol Selgersdoerp ALAAF!!!

Harald Müller

erstellt am 25-02-2003 um 12:01 Uhr


Hallo und viele Grüße von den Funken Rot Weiss aus Hürth Gleuel.
Gut gelungen eure Home Page vielleicht ja einmal bis im nächsten Jahr oder einmal auf unserer Home Page:

KG Rursternchen Jülich

erstellt am 25-02-2003 um 10:11 Uhr


Hallo, liebe KG Strohmänner,

auch wir möchten uns hier im Gästebuch eintragen und uns mal ganz herzlich für die jahrelange Freundschaft bedanken. Ihr habt eine tolle "Hohmpätsch". Sehr interessant.

Bis dann....Alaaf!
Gruß
Bernd Wolters

KG Schlossgarde Jülich

erstellt am 25-02-2003 um 00:00 Uhr


Alaaf zesamme !
So nun hab ich mir auch mal eure Website betrachtet ... ;o)
schön iss se !

Na denn bis bald
die
Webmasterin Claudi

tom

erstellt am 24-02-2003 um 22:33 Uhr


Tach Webmaster!!

haste ja ein tolles bild von uns gefunden!!!
na was bin ich froh das du nicht die richtig guten genommen hast!!
aber wir können es gerne noch mal wiederholen!!!
aber jetzt mal ehrlich! schicke bilder und klasse aufmachung!
und das bier trinken wir dann am donnerstag!
liebe grüsse an alle tom!!!!!!!!

ICH-bin-SARAS-fan

erstellt am 24-02-2003 um 20:00 Uhr


na sara. wie gehts dir?? mir gut.ich wollte dir nur mal sagen das ich dich voll süß finde. hdl bye xxx

Michael Hourtz

erstellt am 24-02-2003 um 19:18 Uhr


Hi Strohmänner,
da habt ihr aber eine feine Homepage gezimmert. Auch wenn das Bild von meinem Vater und mir etwas bescheuert aussieht. Aber da könnt ihr ja nix für. Bis Freitag. MfG Michael

Hätzblatt

erstellt am 24-02-2003 um 19:08 Uhr


Hallo Strohmänner (...und-frauen)!
Wir wünschen Euch noch ne schöne Session und viel Spaß an den tollen Tagen. Macht's gut...Euer Hätzblatt: Didi, Wolli, Chris, Arnold, Manni & Team

Love

erstellt am 24-02-2003 um 11:22 Uhr


Hallo ihr lieben Strohmänner was geht ab? Kunze die nacht mit dir war echt klasse Peter ich habe dich lieb ach sara ehrlich gesagt bist du mir zu neugierig!!!!!!!!!!!!! Gruß und Kuss Tina und Ise

Colör / Colörfanpost

erstellt am 23-02-2003 um 10:02 Uhr


Hallo "Strohmänner". Wir wünschen Euch tolle Tage !!!! Colör / Köln - Hildegard / coloerfanpost@aol.com

du und ich (oder: ich und du)

erstellt am 22-02-2003 um 21:49 Uhr


Na, ihr Lieben!!!
Die Anfangsmusik ist gut, nur viel zu kurz!
Viel Spaß und Erfolg euch allen in der laufenden Session und allen kommenden Sessionen! Vor allem der großen Garde.....

MfG
Du und ich

Marie Luise Nikuta

erstellt am 22-02-2003 um 12:52 Uhr


viele liebe grüße aus den sonnigen köln ich wünsche euch alles gute für die diesjährige session
eure
marie luise

Ruricher Karnevalsverein Rurblümchen e.V. 1949

erstellt am 21-02-2003 um 23:41 Uhr


Ein schöne und erfolgreiche Session 2002/2003 wünschen euch die Rurblümchen aus Rurich.

Uwe Fuchs

erstellt am 21-02-2003 um 17:23 Uhr


tach zusammen, vielen dank für euern besuch auf unserer HP, prompt folgt natürlich der "gegenbesuch" *gg*

viel spass noch in der und in den kommen den sessionen
die Fanfaren-Trompeter aus Erftstadt ;-)

Karl-August Kunze

erstellt am 20-02-2003 um 16:02 Uhr


Gedanken zur angespannten Lage in der Welt.

Alau und Helaaf!!!
Der Elfte im Elften Zweitausendeins in Koeln, in Düsseldorf und Mainz ist der Narren großer Tag,was immer auch geschehen mag!Ob Super-Jets in Türme krachen,Ob Anthrax-Briefe Ängste machen,Ob chemisch oder bakteriologisch Ob auch noch anderweitig "drogisch"ob "Sam" und "Tomy" Bomben schmeißen:Die Jecken werden darauf sch...............!Die nehmen's Leben nicht so schwer trotz Georgy Bush und Tony Blair. Bei Bomben und Raketenblitzung halten die ihre Narrensitzung und prangern dabei all' das an was unser Bürger nicht mehr kann:Den zwingen ja die Staatsgewalten in jedem Fall das Maul zu halten.Mit Rasterfahndung, Lauschangriff hat man die Bürger voll im Griff.Das Grundgesetz - Gott sei's geklagt wird immer weiter angenagt!!!Und dieses alles anzuklagen,kann fast nur ein "Narr" noch wagen.Mit Clownsgesicht und Narrenkleid ist er noch zur Kritik bereit:Die Worte nach Berlin zu lenken,die andr're Bürger nur noch denken.Die "Narrenfreiheit" hält zum Glueck mit scharfer Kritik nicht zurück!Drum muß man, ohne abzuschweifen der Narrenzunft den Rücken steifen!Ob Koeln, ob Düsseldorf ob Mainz:In einem sind die Narren eins:"Hinter die Kulissen schauen den" Großen" auf die Finger hauen!!!Doch ob "die oben" 'was darum geben? Das werden wir wohl nicht erleben!!!

Willy Meurer (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto

sag ich nicht

erstellt am 19-02-2003 um 15:53 Uhr


ihr wisst ganz bestimmt nicht wer ich bin....

Müpfi & Gräte

erstellt am 18-02-2003 um 20:21 Uhr


Ein jeckes "Hallo" von der gestressten Geschäftsstelle der KG Strohmänner!!

Wir sind total begeistert von dieser Seite, besonders aber von den ganzen Photos, denn "da waren mer dabei dat war prima-Viva Selgersdorf"

Wir sind davon überzeugt, dass die Session 02/03 genauso schön (wenn nicht noch besser) wird, wie sie begonnen hat!!

Müpfi grüßt die Große Garde, den Commander--Trude--, unseren nicht ersetzbaren Coach--Silke--und unseren Mariechenbeauftragten & gleichzeitig Babysitter von Fridolin--Heini--!!

Gräte darf natürlich auch grüßen...(sie weiß nur nicht, wen, denn man kennt ja so wenige...;-))

Und weil es so schön ist:
Auf die jecken Mitglieder, auf den Webmaster (mit Tanja) und auf unser super Prinzenpaar ein dreifach kräftiges -Selgersdorf ALAAF!!!!!-

P.S.: We have a dream
DANCING is our life...

Rio, mach weiter so!!!!!!!

Thorsten

erstellt am 17-02-2003 um 17:50 Uhr


Ja, ja Tanja ..., endlich lasse ich mich auch im Gästebuch der KG Strohmänner nieder. Zuerst einmal Gratulation an den Webmaster, der sicherlich viel Zeit in diese Page investiert hat. Also Rio, weitermachen und kein Rückzug, keine Aufgabe!
Ansonsten freue ich mich schon wie jedes Jahr auf den wohl besten Dienstag des Jahres!

Bis dann dann
ToTo

P.S.: Hat Rio eigentlich gewusst, dass man im Maiclub mit dem Amt des Kassierers gleichzeitig auch die Rolle des Webmasters bekleidet. Falls nicht tut es mir leid, aber gewählt ist gewählt! Und Rücktritt war noch nie eine Alternative! Der Maiclub 2003 e.V. bittet schon einmal um dein Verständnis Tanja!

tina

erstellt am 17-02-2003 um 11:07 Uhr


Hi Peter ICH liebe euch alle !!!!!!!!!!!!!!Geht liebr mal auf www.Kg Ulk .de Peter ich liebe dich immer noch!!!!!!!!!! Weißt du über haupt wer ich bin ?????? Bis dann Deine Tina
PS Komme dich noch mal Besuchen

Die 2 von der Tankstelle!

erstellt am 15-02-2003 um 22:14 Uhr


Na "sag ich nicht"!!!
Wir wissen jetzt wer du bist!!!
Ciao meld dich mal!!

JayDee

erstellt am 14-02-2003 um 15:05 Uhr


Die Homepage ist echt klasse! Endlich mal krasse Fotos von den Sitzungen!
Vell Spaß an der Freud!

Sag ich nicht...

erstellt am 12-02-2003 um 15:38 Uhr


Na ihr wollt wohl wissen wer ich bin aber sag ich nicht an sara einen kuss das wars
Freu mich auf noch mehr Fotos

xy ungelöst

erstellt am 11-02-2003 um 14:20 Uhr


wollt nur mal sagen das die Fotos der Seite echt gut sind. Hoffe es kommen noch mehr Fotos der Garden rein.

allen noch viel spass an de freud.

schönen gruss nach selgersdorf
xy ungelöst

Top Secret

erstellt am 11-02-2003 um 13:43 Uhr


Hi Peter K und Christoph K !

ihr seht auf dem foto ja richtig lustig aus! wenigsten gebt ihr beim tanzen eine gute figur...was man beim schießen ja nciht behaupten kann. :)
tschö

Die drei von der Tankstelle!*g*

erstellt am 10-02-2003 um 21:20 Uhr


Na ihr?
Könnt ihr uns sagen wer "sag ich nicht" ist?
Viel Spaß noch in der Session!!!!
Ciao.....

sag ich nicht

erstellt am 09-02-2003 um 13:54 Uhr


sara ich hab dein foto gesehen sieht ja richtig geil aus....

Daniel

erstellt am 07-02-2003 um 20:08 Uhr


Hallo und 3 mol vun Hätze Alaaf... einen närrischen Gruß ins schöne Selgersdorf sendet euch ne Amelter Jeck... Maat euch noch viel Spaß an dr Freud und spätestens bis zum Prinzenfrühstück...

Sara & Jenny

erstellt am 06-02-2003 um 11:05 Uhr


Endlich haben wir auch ne Seite die ist echt cool geworden.Ich hoffe mal das nicht noch mehr Fotos von der Tuchgruppe dazu kommen!
Viele grüsse an alle!!!
Ciao sara und jenny

Der Barkeeper!!!

erstellt am 05-02-2003 um 15:42 Uhr


HI Leute
Wie siehts aus???Braucht ihr einen ELS???
Ich hab immer eine Flasche an der Theke!!!
Find die ´Seite SUper Geil!!!
Wünsche euch noch viel!!!
Und Rio mach wieter so!!!

Euer Barkeeper Tommy

Easy Surfer

erstellt am 03-02-2003 um 16:50 Uhr


Hi, die Sitzung war ja einfach Super!!!

Ich wünsche allen Strohmänner, und besonders der Großen Garde noch eine jecke Zeit. Ihr habt toll getanzt. Besonders der Showtanz hat mir gut gefallen.

Viele Grüße
Easy Surfer

Prinz Achim I.

erstellt am 03-02-2003 um 14:13 Uhr


Hallo liebe Strohmänner,

nachdem wir uns schon in Tetz über den Weg gelaufen sind, möchte ich es nicht verpassen, Euch auch auf diesem Wege eine tolle und jecke Session 2003 zu wünschen!!!

Ich hoffe, wir werden uns weiterhin gegenseitig die Daumen drücken und unsere Freundschaft weiterhin ausbauen...

Zum guten Schluß möchte ich Euren großartigen Prinzenpaar nochmals alles, alles Gute für die nur noch kurze Session wünschen... Genießt die Stunden, die Euch noch verbleiben!!!

Euer Prinz Achim I.
GKG Fidele Brüder KOSLAR

P.S. Schaut doch mal bei uns vorbei: www.dreigestirn-2003.de

Markus und Silke

erstellt am 02-02-2003 um 22:13 Uhr


Hallo Tanja und Rio,
die Seite ist Euch echt super gelungen. Kompliment! Wenn die weiteren Karnevalstage genauso gut werden wie die gestrige Sitzung haben wir ja nichts mehr zu befürchten. Ein dreifach "Kedeng Kedeng auf die Strohmänner"
Gruss Markus und Silke

Brummi

erstellt am 30-01-2003 um 18:39 Uhr


Hast du gut gemacht Jung weiter so!!!
MFG Brummi

Willi und Ellen

erstellt am 29-01-2003 um 19:19 Uhr


Hallo Tanja, hallo Rio
Eine Superseite, die ihr hier gemacht habt. Tolle Aufmachung und
spitzen Berichte über die Vereinsgeschichte. Das Bild aus dem Jahr 1966, habt ihr auch die Namen von den Mitgliedern auf dem Bild? Wenn ja, könnt ihr die nicht darunter schreiben? Wäre doch sicher eine super Sache, nicht nur für die "Einheimichen", sondern auch für Gäste eurer Seite.
Schöne Grüsse,
Willi und Ellen

klado

erstellt am 29-01-2003 um 15:02 Uhr


Historie und Aktuelles, gut gelungene website! Kompliment, Rio!!

Elke und Reinhold

erstellt am 28-01-2003 um 22:19 Uhr


Hallo großer Webmaster hallo Tanja
die Seite ist euch wircklich grandios gut gelungen macht weiter so.
Ausserdem wünschen wir den ganzen Karnevalsjecken und besonders unserem Prinzenpaar Willi und Ellen eine tolle Session und laßt es knallen bis in den Aschermittwochmorgen

Mönchen

erstellt am 28-01-2003 um 21:49 Uhr


Die Homepage ist bis jetzt voll HAMMER. MACHT WEITER SO! Wünsch euch noch viel SPAß in den nächsten Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nadine und Renate Schopen

erstellt am 27-01-2003 um 23:22 Uhr


Endlich haben wir auch eine Homepage auf die wir stolz sein können. Spitze!!! Weiter so.

PS: Freuen uns schon auf die Bilder der 'Tanzgarden'!
Noch eine schöne und lustige Session!!
Gruß
Nadine u. Renate

Der Hebefigurspezialist

erstellt am 27-01-2003 um 17:22 Uhr


Ich muss erstmal sagen die Seite ist der Hammer!!!Echt Kedeng mässig!!!
Aber eine Sache wäre da die mir nicht so gefällt wer ist auf die Idee gekommen uns mit den gelben Dingern da rein zu setzen???Aber das lässt sich bestimmt noch ändern! ODER???
Ich wünsche allen viel Spaß in den nächsten Tagen und das die ganze Session ein voller erfolg wird das wünscht euch allen der Hebefigurspezialist

Ricola

erstellt am 27-01-2003 um 15:57 Uhr


Hy,
die Seite ist echt KLASSE!!!
Nur die Fotos vom Showtanz letztes Jahr sollten raus,ich seh da doof aus!

Gruss, Ricola.

Thomas

erstellt am 26-01-2003 um 00:17 Uhr


Ich habe von eurer Seite gehört und musste natürlich auch mal schauen! Ich muss echt sagen ich war angenehm überrascht über eine so tolle Homepage! das muss man neidlos anerkennen!!! Auch von mir viel spaß in der kommenden Session und macht weiter so!

Easy Surfer

erstellt am 24-01-2003 um 20:07 Uhr


Klasse Seite, bin schon auf die neuen Bilder gespannt! Viel Spaß Euch allen in der jecken Zeit...

Tanja & Rio

erstellt am 24-01-2003 um 10:03 Uhr


Wir danken Euch für die vielen positiven Rückmeldungen zur Homepage! Am Sonntag geht es endlich wieder los! Wir wünschen allen Freunden & Gönnern der KG "Vell Spaß an der Freud" und eine schöne Strohmanestaufe!

Musik live

erstellt am 22-01-2003 um 17:40 Uhr


Kedeng Kedeng, so lautet Euer diesjähriger Ausruf. Mit diesem Motto werde ich Euch wie immer gerne durch die Session begleiten.
Homepage super gelungen. Kompliment.
Euer Hausmusiker W. Schiffer
Tanzband und Alleinunterhaltung Musik live

Andi

erstellt am 22-01-2003 um 14:14 Uhr


Hallo Tanja, hallo Rio,

echt gut geworden die 1. Strohmänner-Seite!

Weiter so,
Sonntag gehts endlich in Selgersdorf los! :-)

Viele Grüße,
Andi

ENJOY-Tanzband

erstellt am 21-01-2003 um 21:24 Uhr


Ein musikalisches Hallo aus Duisburg.

Es darf natürlich ein musikalischer Gruß in diesem Gästebuch nicht fehlen. Jeder weiß ja, gerade im Karnevalverein sollte die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Wir wünschen Euch für die Zukunft viel Spaß an der Freude .

Herzlichst, die ENJOY-Tanzband
PS.: Besucht uns doch auch einmal auf unserer HP

INGO

erstellt am 18-01-2003 um 12:48 Uhr


Tolle Seite !!!!!!
Weiter so!

Klaus

erstellt am 17-01-2003 um 10:23 Uhr


Hallo zusammen, war ja ganz überrascht, dass wir eine eigene Homepage haben. Aber toll gemacht.Liebe Grüße an alle

peter

erstellt am 14-01-2003 um 12:28 Uhr


hallo tanja und rio
oder soll ich sagen liebe kegelschwester und -bruder echt tolle seite.
wir grüßen euch hand und foos

Wolli

erstellt am 13-01-2003 um 13:53 Uhr


Hey Rio,
Seite ist echt gut.
Weißt du wer auf dem alten Bild mein Vater ist?

olli

erstellt am 10-01-2003 um 12:43 Uhr


mensch, der webmaster ist ja der design gott...
alle achtung, seite gefällt mir echt gut..

Micha

erstellt am 09-01-2003 um 09:56 Uhr


KOMPLIMENT!

Simönchen

erstellt am 09-01-2003 um 07:17 Uhr


Tolle Seite, bin total begeistert.
Viel Spaß beim weiter basteln.

Grüße an dieser Stelle auch alle Freunde der KG Strohmänner und wünsche Allen viel Spaß in den verbleibenden 8 Wochen.

Silke

erstellt am 07-01-2003 um 08:13 Uhr


Super Seite. Weiter so!!!!

Karl-August Kunze

erstellt am 06-01-2003 um 08:50 Uhr


Vielen Dank an unseren Webmaster für die bis jetzt hervorragenden Seiten. Mach weiter so

Walter Friedrich

erstellt am 04-01-2003 um 14:31 Uhr


Prima Seite Bin stolz auf den Webmaster und seinen Schatz
Weiter so !!!